• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed!!!

nasserpudel

PC-Selbstbauer(in)
wie schon im titel erwähnt suche ich ein paar lüfter.

Suche Cpu kühler AM2 sollte nen x2 6000+ kühlen können und nen 3poligen stecker haben, 2x 80erGehäsue und 1x 120er geäuselüfter mit anschluss ans NT alle sollten nicht besonders laut sein.

AW: Suche Cpu kühler AM2, 2x 80erGehäsue und 1x 120er geäuselüfter

hätte einen Boxedlüfter vom 5050e sowie 2x80iger und einen 92iger welcher MB und Molex hat Lüfter da. Der eine von Enermax mit Drehpodie zur regulierung. die 80iger haben den 3poligen anschluß, der Kühler einen 4poligen. alles 10€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:

ich bezweifle das der 5050e boxed kühler meinen 6000+ kühlen kann da er knapp 70watt mehr leistung hat also 125 das würde bestimmt nicht klappen. trotzdem vielen dank
die ganzen gehäuselfüter werden ans NT angeschlossen?

Hallo,

also ich könnte dir 2x 80er Scythe White LED anbieten, die mich vor ein paar Monaten jeweils 4€ gekostet haben ;)

Rechnung ist noch vorhanden und die werden über einen Adapter direkt ans Netzteil angeschlossen und besitzen einen eigenen Drehregler.

Grüße

Creepkiller

Könnte dir einen NZXT 120er anbieten oder einen Thermaltake 120er mit orangen Rotorblättern sind beide sehr leise 5 euro incl für einen

sidn zwar alle tolle angebote doch ich suche eher jmd der alles da hat und das ich es nicht von 3-4 leuten kaufn muss da ist ja der versand höher. da könnte ichs gebnau so gut neu bei alternate bestelln.

hätte nen cpu boxed von dem x2 7750. und dazu noch 1nen 120er lüfter, nen sehr leisen von coolermaster.

Zurück