iljalangen
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: AluCase nur 45Euro und 780I Board
Sli-Bridge bekommt man mit der Videokarte und nicht mit dem Board......
hd2600 kann ich nicht gebrauchen, aber danke
Habe nur noch 2 st.
ich habe schon 2-3 mal geschrieben----- ALUC.ich würde ein Gehäuse nehmen aber nur für 40 € inkl. Versand da hier keine Marke genannt wird.
Sli-Bridge bekommt man mit der Videokarte und nicht mit dem Board......
hd2600 kann ich nicht gebrauchen, aber danke
Habe nur noch 2 st.
Zuletzt bearbeitet: