micky23
Software-Overclocker(in)
Hallo PCGH´ler,
ich habe heute ein paar schöne Sachen zu verkaufen.
AMD X2 5000 Black Edition für Sockel AM2.
CPU hat einen frei wählbaren Multiplikator und wird in OVP geliefert.
Technisch & optisch in tadellosem Zustand.
Ist im August 2008 gekauft worden.
Lief mit 3,2 Ghz mit C&Q @1,4V.
Verkauft an wubroha
XFX 9800 GTX+ mit AC Accelero Extreme, OVP, Org. Kühler & Zubehör ( inkl. Assasins Creed )
Karte läuft im Idle@default, und beim zocken mit 800/1988/1200.
Max. Takt sind 830/2050/1200. Karte ist technisch in einwandfreien Zustand.
Ist im August 2008 gekauft worden.
SK 140 € inkl.
Alle OC Werte können nicht garantiert werden, da die verwendete Hardware usw. eine wichtige Rolle spielt.
Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück.
Erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere haben wir einen Deal.
Versand nur über DHL, und versichert.
Artikel laufen auch noch im HardwareLuxx.
Bilder:
ich habe heute ein paar schöne Sachen zu verkaufen.
AMD X2 5000 Black Edition für Sockel AM2.
CPU hat einen frei wählbaren Multiplikator und wird in OVP geliefert.
Technisch & optisch in tadellosem Zustand.
Ist im August 2008 gekauft worden.
Lief mit 3,2 Ghz mit C&Q @1,4V.
Verkauft an wubroha
XFX 9800 GTX+ mit AC Accelero Extreme, OVP, Org. Kühler & Zubehör ( inkl. Assasins Creed )
Karte läuft im Idle@default, und beim zocken mit 800/1988/1200.
Max. Takt sind 830/2050/1200. Karte ist technisch in einwandfreien Zustand.
Ist im August 2008 gekauft worden.
SK 140 € inkl.
Alle OC Werte können nicht garantiert werden, da die verwendete Hardware usw. eine wichtige Rolle spielt.
Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück.
Erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere haben wir einen Deal.
Versand nur über DHL, und versichert.
Artikel laufen auch noch im HardwareLuxx.
Bilder:
Zuletzt bearbeitet:



