• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

+++ closed +++

micky23

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGH´ler,

ich habe heute ein paar schöne Sachen zu verkaufen.

AMD X2 5000 Black Edition für Sockel AM2.
CPU hat einen frei wählbaren Multiplikator und wird in OVP geliefert.
Technisch & optisch in tadellosem Zustand.
Ist im August 2008 gekauft worden.
Lief mit 3,2 Ghz mit C&Q @1,4V.


Verkauft an wubroha

XFX 9800 GTX+ mit AC Accelero Extreme, OVP, Org. Kühler & Zubehör ( inkl. Assasins Creed )
Karte läuft im Idle@default, und beim zocken mit 800/1988/1200.
Max. Takt sind 830/2050/1200. Karte ist technisch in einwandfreien Zustand.
Ist im August 2008 gekauft worden.

SK 140 € inkl.


Alle OC Werte können nicht garantiert werden, da die verwendete Hardware usw. eine wichtige Rolle spielt.
Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück.
Erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere haben wir einen Deal.


Versand nur über DHL, und versichert.




Artikel laufen auch noch im HardwareLuxx.

Bilder:


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XFX 9800 GTX+ m. AC Extreme & AMD X2 5000 BE

Falls du ne Rechnung vom Prozi hast,meld ich mal Interesse an(MP).
 
AW: XFX 9800 GTX+ m. AC Extreme & AMD X2 5000 BE

würdest du die Graka auch gegen eine HD4850 tauschen? +20€ ?
 
AW: XFX 9800 GTX+ m. AC Extreme & AMD X2 5000 BE

ne 9600GT gegen deine 9800er + Wertausgleich???

meine ist 2 Tage alt und alles OvP mit Rechn. ...

:hail:
 
Zurück