• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLOSED!

YuT666

Software-Overclocker(in)
Suche alte (noch funktionierende und möglichst vollständige) Laptops. Wenn RAM oder sowas fehlt passt auch nocht, werde dann entscheiden ob ich das Ding brauche oder nicht.

Die CPU's der Notebooks sollten die 1GHz Grenze nicht überschreiten (wegen Preis), da das Ding wieder nur für Diag. genutzt wird. Gerne auch Uralt-Laptops.

Einfach mal was anbieten ... MIT genaueren Angaben UND einer Preisvorstellung. Bei Einigung erfolgt die umgehende Bezahlung. Paypal bevorzugt.

Hab zwei gefunden. CLOSED!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Alte Laptops /Notebooks

hi,
ich hätte den hier:

Head/Uniwill Model 340S8
14 z0ll
P3 1 Ghz
256 Mb Ram
15 Gb Hdd
Floppy,DVD/CDrom
Akku hält noch ca.30min.
Deutsche Tastatur

Technisch einwandfrei,die Scharnierabdeckung links ist abgebrochen,ansonsten ok mit
normalen Gebrauchsspuren für ein Gerät mit diesem Alter.

Preis:mit HD 25€ inkl,ohne 20€ inkl.VS

Ich hätte noch ein Thoughbook rumfahren, guck mal in meinen Verkaufsthread.

http://extreme.pcgameshardware.de/v...so-dimms-ddr2-gtx-570-wasserkuehler-ekwb.html

Und ich hätte noch ein altes IBM-Gerät, 700MHz P3 CPU, 40GB HDD, 384MB RAM, CD-Laufwerk, Akku fehlt, Ladeelektronik vermutlich defekt, mit Ladegerät läufts aber einwandfrei. Das CD-LW ist über ein extra Dock angeschlossen, dort ist auch ein Disketten-LW drin und nochmals extra Anschlüsse. Die Scharniere des Deckels sind etwas altersschach, d.h. ab einer gewissen Neigung fällt der Deckel einfach zu. Wenn das Gerät aber nochmal auf dem Tisch steht, gehts noch.

25 inkl Versand und er gehört dir.

Kannste mal ein Foto von dem Gerät machen?

@Hassferder: Hast auch'n Bild von dem Teil?

Zuletzt bearbeitet:

Okay, ich hab jetzt gleich was zu tun, aber das mit den Bildern könnt heut abend was werden ;)

Egal, laß gut sein. Das mit dem extra Dock ist für meine Zwecke ungeeignet. Warte auf was anderes.

Also wenn es geht, keine Dinger mit extra Dock.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hätte hier zwei IBM/Lenovo Laptops, Vllt interessieren sie dich ja :)

Folgende Modelle habe ich anzubieten:

T22 - läuft alles soweit, bei Interesse kann eine WLAn Karte zum einstecken mitverkauft werden!

R52 - Defekt des Bildschirms, zeigt im unteren Drittel kein Bild mehr an.. Ansonsten voll funktionsfähig!

Preislich habe ich keine Vorstellung Hauptsache die kommen weg :)
Auch wenn der R52 einen Defekt am Bildschirm hat, externer Bildschirm funktioniert!

Würde mich freuen wenn du Interesse hast!
LG

Danke für deine Bemühungen. Der T22 würde mich interessieren. Welche Variante ist es denn? Was hast du dir preislich vorgestellt?

In welchem Sinne meinst du welche Variante?

Preislich habe ich mir für beide 20€+Versand vorgestellt, was meinst du? :)

Die gab es ja damals mit verschiedenen CPU's und TFT Größen ... 13,3 ... 14,1 oder so ...

Scha ma mal ... wenn das Ding nicht völlig runtergenudelt ist wie die meisten dieser Zeit ...

Zurück