• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

Wäre auch eine 470 oder eine 580 mit aquagrafx interessant ? Die 580 ist mit BP allerdings würde ich nicht tauschen wollen.

AW: [S] GTX 480/570 + Wakühler

Hi hätte eine EVGA GTX 580 mit aquagrafx kühler. Wurde nie übertaktet. 250€ inkl.

Also bei mir mit ovp :-) original Zubehör, original Kühler, der aquagrafx aus Nickel und mit Backplate. Es ist die SC Version von Evga mit Restgarantie bis Ende Juli. Habe nur mal Testweise übertatet aber zu 99% mit Standard betrieben. Versand gratis ;-) ach ja. Nur destilliertes Wasser ohne Zusätze.

He klingt interessant.
Alter der graka?
Restgarantie?
Wasserzusätze?
Bilder der Graka?
OVP?

Graka wurde am 14.07.2011 bei Alternate gekauft. Rechnung, Orginalverpackung, Referenzkühler und Zubehör noch vorhanden. Karte wurde von mir bei EVGA mit einer 5 Jahres Garantie verlängert. Wasserzusatzt habe ich verwendet von Aquatuning. Wurde bis jetzt nie übertaktet nur bei BF3 musste ich die Spannung ein wenig erhöhen weil sie sonst abschmiert.

Anhänge

• CIMG1310.jpg
    CIMG1310.jpg
    535,6 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG1979.jpg
    CIMG1979.jpg
    929,3 KB · Aufrufe: 13

Graka wurde am 14.07.2011 bei Alternate gekauft. Rechnung, Orginalverpackung, Referenzkühler und Zubehör noch vorhanden. Karte wurde von mir bei EVGA mit einer 5 Jahres Garantie verlängert. Wasserzusatzt habe ich verwendet von Aquatuning. Wurde bis jetzt nie übertaktet nur bei BF3 musste ich die Spannung ein wenig erhöhen weil sie sonst abschmiert.
k das hört sich gut an. :-)

paypal bei dir möglich?
RMA könnte ich dann über dich abwickeln?
Oder reicht es wenn du mir eine abtrittserklärung für evga gibst?

Paypal wäre möglich.
Wegen der RMA müsste eigentlich gehen habe es noch nie gemacht. Müsste mich mal erkundigen ob man eine Abtrittserklärung machen kann.
Kann ich es mir noch bis morgen überlegen ob ich sie wirklich abgebe, weil eine GTx 690 ist doch ein wenig teuer erstrecht mit Wakü;)

Leider kein PayPal! Bin noch unschlüssig, ob ich aufrüsten soll! Ich melde mich!

---------- Posting hinzugefügt am 01.07.2012 um 18:02 ----------

@GxGamer

Das war wieder notwendig, nicht?
Habe dem TE geschrieben, dass ich diese Karte besitze! Falls er Interesse hat und ich sie ihm verkaufe, läufst über einen Verkaufsthread den ich MIT Foto erstelle!

Wahrscheinlich willst du auch noch, dass ich die Karte fürs Foto ausbaue! Wegen Wakü mach ich das für einen Suchthread aber nicht!

Falls ich mich entschließe zu verkaufen, werden Fotos nachgereicht, bevor ein Deal stattfindet!
Mir geht diese Verkriminalisierung schon langsam auf den Geist!

@TE
Bin noch am Überlegen! Hast du es denn eilig?

Ich könnte dir eine EVGA GTX 570 anbieten. Die Karte ist im einwandfreien zustand und wurde nie übertaktet seit februar 2011. Originalverpackung und Rechnung sind mit dabei. Preis 200 + Versand

Zurück