• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 350€ inkl. --> Sapphire HD7970 Referenz @ EKL Peter, Watercool Backplate und Enermax Lüfter

Naja ist ein Midi tower. ISt schon kompakt aber im Moment habe ich eine HD 5850 PCS+ drin. Die ist auch nicht die kleinste aber ichhab bloß ein bisschen schiss das 4 Steckplätze ein bisschen zu viel sind. In der Länge habe ich keine Probs. Notfalls schneid ich halt die Festplattenhalter an den seiten raus :)

Nur so eine Frage. Weiß jemand wieviele Steckplätze die HD 5850 pcs + braucht :) Vllt klärt es sich schon jetzt :)

AW: 350€ inkl. --> Sapphire HD7970 Referenz @ EKL Peter, Watercool Backplate und Enermax Lüfter

Naja ist ein Midi tower. ISt schon kompakt aber im Moment habe ich eine HD 5850 PCS+ drin. Die ist auch nicht die kleinste aber ichhab bloß ein bisschen schiss das 4 Steckplätze ein bisschen zu viel sind. In der Länge habe ich keine Probs. Notfalls schneid ich halt die Festplattenhalter an den seiten raus :)

Nur so eine Frage. Weiß jemand wieviele Steckplätze die HD 5850 pcs + braucht :) Vllt klärt es sich schon jetzt :)

Die braucht nur zwei Slots, naja hier mal ein Foto

IMAG0230.jpg

Du hast ja eh insgesamt für die Graka 6 Slots frei wie ich das sehe. ;)
Die Schrauben und Backplate also die 1,5 cm kannst noch zu deinen 2cm für die Lüfter dazurechnen.
Wie schauts aus ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und weiter gehts ;) Macht Angebote
Karte sucht einen neuen Besitzer :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Kommt schon Leute, holt sie euch ;)
Über dem Preis kann man reden ;)
Keiner an einer HD7970 interressiert :huh:

Zuletzt bearbeitet:
AW: 350€ inkl. Karte ist immer noch zu haben --> Sapphire HD7970 Referenz @ EKL Peter, Watercool Backplate und Enermax Lüfter

Kommt Leute, ich brauch das Geld :D
Macht Angebote :daumen:

Naja bei 330€ ist wirklich schluss, ihr wisst 350€ ist eigentlich schon ein guter Preis ;)

MFG Dominik

So letztes Preisupdate 330€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 330€ inkl. Karte ist immer noch zu haben --> Sapphire HD7970 Referenz @ EKL Peter, Watercool Backplate und Enermax Lüfter

und push
Leute lasst mich nicht hängen woran liegts denn :(

---------- Posting hinzugefügt am 21.07.2012 um 21:01 ----------

So Karte wurde gerade privat verkauft :daumen: Somit ist ab hier geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück