• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falkboett

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich biete ein Netzteil LEPA N 400W ATX 2.3 (LEPA N 400W ATX 2.3 (N400-SA) | Geizhals.at Deutschland), welches ich kürzlich als Abo-Prämie erhalten habe, zum Verkauf an. Das Netzteil ist neuwertig, es lief nur kurze Zeit in meinem Zweit-PC. Ich weiß leider nicht, wie die Abwicklung in einem Garantiefall läuft, erkundige mich aber auf Nachfrage gerne danach.

Bild:
Bild: pict002010b5.jpg - abload.de

MP = SK 24 EUR inkl. Hermes - verkauft für 20 EUR inkl. Hermes an @wubroha

Weiter biete ich mein ehemaliges Handy SAMSUNG SGH-U800 SOUL in der Farbe grau zum Verkauf an. Das Handy wurde am 02.03.10 bei COMTECH erworben, somit ist noch Herstellergarantie vorhanden. Den tech. und opt. Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen (immer in Tasche transportiert), kann aber natürlich geringe Gebrauchsspuren nicht ausschließen. Ich habe jedoch keine Kratzer am Gehäuse (Alu) und Display feststellen können. Akkuleistung würde ich noch mit 100 % bewerten. Das Gerät liegt schon seit fast 6 Monaten bei mir im Schrank. Lieferumfang ist komplett, die Kopfhörer und die Freisprecheinrichtung sind unbenutzt. Das Gerät ist simlock- und brandingfrei.

Tech. Merkmale:
GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • Triband • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 240x320 Pixel, 2") • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 3MP, AF, Fotolicht, 4x digitaler Zoom; 2.: VGA, Videotelefonie) • Bluetooth • USB • 1GB Speicher • microSD-Card Slot • Standby-Zeit: ~384h • Gesprächszeit: ~3h • Größe: 111x46x10mm • Gewicht: 89g • SAR-Wert: 0.62W/kg oder Stylishes Multimedia-Handy - SOULb SGH-U800 - Produkt-Archiv - Mobiltelefone | SAMSUNG (geizhals: Samsung SGH-U800 Soul grey | Geizhals.at Deutschland).

Bilder:
Galerie: Samsung SGH-U800 Soul - abload.de

MP = SK 46 EUR inkl. DHL - im Hardwareluxx-Forum verkauft

Zum Tauschen brauche ich nichts.
Ich behalte mir einen Verkauf außerhalb des Forums vor.
User mit (berechtigten) negativen Bewertungen schließe ich vom Kauf aus.
Privatverkauf - Rücknahme und Gewährleistung wird ausgeschlossen.
Läuft auch im Hardwareluxx-Forum (Forum de Luxx) und bei ebay-Kleinanzeigen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung SyncMaster 2494HS (DVI-D, HDMI, 15pin D-Sub), Alpenföhn Matterhorn

Hoi,

der TfT interessiert mich, aber noch fragen dazu.
Du schreibst das DVI-Kabel war defekt, liegt ein Funktionierendes bei? Ist nicht ganz klar.
Was gehört den sonst noch zu der Ausstattung des TfTs? Zufällig auch ein HDMI Kabel?

Wäre Vorabversand möglich? Da du hier keine Bewertungen hast. Oder vielleicht Referenz aus dem Luxx? (übrigens gehören VK Threads verlinkt ;) )

Fragen Fragen Fragen^^

Hallo,

na klar habe ich ein DVI-Kabel beigelegt, ein HDMI-Kabel gehört nicht zum Lieferumfang. Ansonsten ist alles vom Origignallieferumfang dabei. Vorabversand wollte ich eigentlich nicht machen. Ich kann natürlich im Hardwareluxx Bewertungen nachweisen. Guckst du hier (Link auf den Hardwareluxx-Thread: Forum de Luxx). Im Computerbase-Forum habe ich auch Bewertungen: ForumBase (Link auf einen alten VK-Thread).

MfG

Ok, das mit dem Luxx ist ja schon ok ;)

In denke wenn du glatt 100€ incl draus machst, hätten wir einen Deal !? =)

Ok, Deal. Damit geht der Monitor für 100 EUR inkl. an @D!str(+)yer.

AW: Nokia C5, Alpenföhn Matterhorn, Scythe Kaze Master 3.5, 3DMark11 Advanced

Gibt es zu dem CPU-Kühler Alpenföhn Matterhorn den Lüfter und das Befestigungsmaterial für AMD Sockel dazu? Ist die Kontaktfläche OK?

Hallo,

ja, das komplette Befestigungsmaterial (also auch für AM3) ist vorhanden. Die Kontaktfläche ist natürlich auch o.k. Wenn du willst, mache ich dir auch noch ein gutes Foto davon.

MfG

Danke für das Angebot mit den Bildern, aber das ist nicht wirklich notwendig.

Kannst Du Dich beim Preis noch bewegen?

Hallo,

bist du mit 30 EUR inkl. Hermes einverstanden?

MfG

Nachtrag: Habe noch einen zweiten Alpenföhn Wingboost Lüfter (http://geizhals.at/deutschland/a523572.html) zu dem Kühler. Der ist fast neu. Für 8 EUR extra lege ich ihn mit dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück