• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Intel Postville G2 80 GB,Scythe Kaze Master 3.5,3DMark11 Adv.-Key,120 mm Lüfterbundle

Moin,

ist noch da. Würde dir 105 EUR ink. Hermes vorschlagen.

MfG

AW: [V] Intel Postville G2 80 GB,Scythe Kaze Master 3.5,3DMark11 Adv.-Key,120 mm Lüfterbundle

Hallo,

95 EUR ist mir ein bißchen zu wenig. Ich könnte noch 105 EUR inkl. DHL vorschlagen.

MfG

AW: [V] NT LEPA N 400W, 2 x 120 mm be quiet! Silent Wings Pure

Hallo,
für 12.- incl. würde ich die beiden 120er bq nehmen. Kannst mir gerne PN senden.

mad

Hallo,

nein danke. Die 14 EUR wollte ich schon haben. Aber danke für das Angebot.

MfG

Hallo,

14.- incl. für die zwei bq silent wings pure 120 sind OK.
Fall Du sie mir überlassen willst, bitte PN mit Bankverbindung.
Danke.

mad

@mad-67

Jetzt muß ich leider ablehnen. Ein Kollege hat sich die beiden Silent Wings gestern abend abgeholt. Bin daher noch nicht zum Streichen des Angbotes gekommen.

MfG

AW: [V]Netzteil Lepa N400W, 4 x 120 mm Lüfter Aerocool + Revoltec

Ich würde das NT nehmen,wenn du das mit der Garantie klären könntest,wäre mir lieber ,wenn nicht sprich ohne Garantie,biete ich 20€ inkl.;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Netzteil Lepa N400W, 4 x 120 mm Lüfter Aerocool + Revoltec

Ich würde das NT nehmen,wenn du das mit der Garantie klären könntest,wäre mir lieber ,wenn nicht sprich ohne Garantie,biete ich 20€ inkl.;)

Wenn du mit Hermes als Logistikunternehmen einverstanden wärst, kommen wir ins Geschäft (quasi dann ohne Garantie). Deal?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück