• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

websmile

Freizeitschrauber(in)
Hi,
nachdem ich spontan auf den 1156 aufgerüstet hab um sinnlos Geld zu verbrennen biete ich auf Grund von Hardwareüberschuss folgendes an, unter anderem die letzten DDR2 die ich in absehbarer Zeit abgeben werde-weitere Hardware folgt:)-jetzt wieder offen da DFI und Ballistix nicht bezahlt wurden
1. DFI DK P45 T2RS Turbo

Top Board, 500 FSB 5:6 PL8! primestable mit 1,19V NB, könnte auch weniger gehen, 32M läuft mit 1,15, neuwertiger Zustand, in OVP mit Zubehör(SATA-Kabel fehlen weil entsorgt). Validiert auf 610 mit 1,31V NB on air und so auch gebootet, nie unter LN2, Originalzustand


2. 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8500 BL12864AA1065.16FD5

Laufen hervorragend, 650 32M mit 2,16V auf einem P45 Gigabyte, mit extrem harten Subtimings 641 32M und Memtest stabil auf einem P45 DFI bei 534FSB. 533 32M laufen 4-4-4-10 mit 2,13V und drunter bei mir PL6 mit sehr straffen Subs. Einer der Heatspreader ist leicht verbogen, keine Funktionseinschränkung und sollte auch die Garantie nicht beeinflussen da diese nie ab waren



3. 2x1GB TeamGroup Xtreem D2-1066

Sind praktisch neu und kaum gelaufen, RMA-Ware aus Taiwan aber bereits mit den neuen HS wie auch die 1200 die ich anbiete-angetestet auf einem P45 GA mit 1300 Cl5 32 bei ca 2,2V-Kommen in OVP mit Beleg, verbaut sind D9GKX




4. 2x1GB TeamGroup Xtreem D2-1200

Ebenfalls wenig gelaufen, aber Top Bench-Rams sowohl auf C4 als auch, validiert auf über 700 mit 2,33 Volt, sind bis 2,45V freigegeben-Heatspreader entspricht dem der 1066er wie angegeben; kommen in OVP mit Beleg-verbaut sind Micron D9GKX


DDR3

5. 3x1GB TRS Original Micron mit D9GTR

Waren ein Kauf in der AF ohne OC-Test- laufen aber problemlos weit über 1000 Cl9 mit lediglich 1,74V auf meinem P55, und GTR skalieren in der Regel bis 2,1V mindestens-Top Zustand, laufen auch locker auf einem X58-auf einem X48 sowieso:D-einen Patriot GTR Riegel gibts als Reserve dazu





Preise
1. MP=SK 80€ verkauft im Luxx
2. MP=SK 50€ nicht mehr verfügbar
3. MP=SK 50€ nicht mehr verfügbar
4. MP=SK 65€ verkauft im Luxx
5. MP=SK 55€


Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, meine Bewertungen sind hier, im PCGHX und in der AF einzusehen und überall bei 100%. Fotos gibt es ebenso auf Wunsch wie Screens;)

Grüße

Läuft auch in der AwardFabrik und im Luxx


Laut geltendem EU-Recht muß ich Garantie und Rücknahme über mich explizit ausschliessen, was ich hiermit tue. Alle angebotenen Komponenten sind aber soweit nicht anders angeben in einwandfreiem technischen Zustand.
OC-Ergebnisse variieren mit der verwendeten Hardware und dem Geschick des Users, daher können sie nicht garantiert werden und sowohl nach oben oder unten abweichen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)DFI P45 DK-T2RS@600+/Top DDR2/3 von Teamgroup, Crucial, TRS

Die 78 würde ich akzeptieren, ist zwar schwer an der Grenze aber noch fair
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)DFI P45 DK-T2RS@600+/Top DDR2/3 von Teamgroup, Crucial, TRS

Was hälst du von 83 Euro inkl. versichertem Versand per DHL damit das gute Stück auch heil ankommt? Ich denke da kommen wir gut hin, wären 76 excl.
Grüße
 
AW: (V)DFI P45 DK-T2RS@600+/Top DDR2/3 von Teamgroup, Crucial, TRS

hmmmmmmm... muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen ;)


PN kommt bei weiteren interesse :)

mfg. SchnickNick
 
AW: (V)DFI P45 DK-T2RS@600+/Top DDR2/3 von Teamgroup, Crucial, TRS

OK, wenn weg dann aber weg;), reservieren kann und will ich nach einigen Erfahrungen nicht mehr

P.S. Team 1200 verkauft im Luxx
 
AW: (V)DFI P45 DK-T2RS@600+/Top DDR2/3 von Teamgroup, Crucial, TRS

Hey Websmile,

sag mal hast du auch 2x1GB DDR2 Ram der nicht sogut geht, dafür aber recht günstig ist? Sollte aber mind. 800ter sein :)

PS: Wenn einer Ram hat, dann ja du :ugly:

MFG
 
Hi,
da ich dir leider nicht weiterhelfen:(- mein Motto ist halt das das Leben zu kurz für langsamen Ram ist:D

P.S. Ein Kit hatte ich das preislich wohl gepaßt hätte, ist aber vor ein paar Wochen weggegangen an einen Sammler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)DFI P45 DK-T2RS@600+/Top DDR2/3 von Teamgroup, Crucial, TRS

Hi!

DualCore - schön und gut ;-) - aber wie sieht das aus wenn ich auf das DFI nen Q9550 E0 (von dem ich weiß er geht 4GHz+) schnallen würde, hast Du da Erfahrungswerte bezüglich max. FSB und der dafür benötigten Spannung (NB)?

Gruß

Folterknecht
 
AW: (V)DFI P45 DK-T2RS@600+/Top DDR2/3 von Teamgroup, Crucial, TRS

Keinerlei Werte mit Quads-ich hatte nie einen 775 Quad und kann deshalb dazu garnichts sagen-ausser eben das es bekannt ist das das DFI neben den Gigabyte das beste 775 Quad Board ist was du sicher weißt-aber das hilft auch nicht weiter wenn du konkrete Werte willst;)
Grüße
 
AW: (V)DFI P45 DK-T2RS@600+/Top DDR2/3 von Teamgroup, Crucial, TRS

Okay - Danke!

Mal ne genrelle Frage zum DFI-BIOS. Wenn ich da ein (Sub)Timing manuell setze, muß ich da dann die anderen auch manuell setzen oder kann ich die auf "Auto" lassen?
 
AW: (V)DFI P45 DK-T2RS@600+/Top DDR2/3 von Teamgroup, Crucial, TRS

Du kannst einzelne Timings per Hand einstellen und den Rest auf Auto lassen- das funktioniert sogar recht gut, sowohl bei den Haupt- als auch bei den Sub-Timings- das Board läuft recht gut beim Ram, mit meinem Dual-Core zumindest:D-und aus dem Sammelthread im Luxx weiß ich das das bei Quads nicht anders ist
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück