• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

dennis1213

PC-Selbstbauer(in)
Abend

So ich möchte hier meine Xigmateklüfter verkaufen oder Tauschen.
Die Lüfter die ich anzubiten habe sind 4xXigmatek XLF-F1253 Orangeline LED Lüfter - 120mm 1xXigmatek XLF-F1254 Blackline LED Lüfter - 120mm 1xXigmatek XLF-F1455 Blackline LED Lüfter - 140mm. (Bei den Lüftern handelt es sich nur um die Lüfter ohne OVP und Zübehör) OVP und Zubehör auf Anfrage falls ich es finde. Pro Lüfter hätte ich gerne 4€ ohne Versand. Tuschen würde ich sie gerne gegen BeQuiet oder andere Silent Lüfter.

Xigmatek Porter N881 HDT North-Bridge Kühler für 9,50€

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V+T) Xigmatek Lüfter 120er &140 & Lüftersteuerung

Ich hätte erinen PCGH-Lüfter von Sharkoon, Interese? Wenn ja würde ich gerne die Lüftersteuerung haben ^^

Die Lüftersteuerung ist neu die wahr beim Case mit bei mit dem Taus bin ich einverstanden

Ok. Alles weitere per PM....

Was mich mal interessieren würde,
die Orangelines; leuchten diese orange oder wie ist der Lichteffekt? Genauso bei den Blacklines (speziell der 140er)

Hier siehst dus: (sehr hell, im Raum ist es komplett dunkel und was auf dem Bild schlecht rüberkommt: Die LED blenden nicht so sondern das Orange leuchtet heller als die weissen LEDs)

Zuletzt bearbeitet:

sieht ja gut aus, verteilt sich eig auch ein wenig das orangene Licht im Case?
Weil mein Gehäuse innen bald weiss ist, deswegen :S

Wenn du viele Lüffis drinnen hast, dann bestimmt (wie gesagt: schlechte Quali vom Bild und es war nr 1 Xigmatec drinnen) Aber jeder hat "nur" 4 LEDs, also richtig hell machen die das Case nicht. Da würde ich dir Flexlights oder Kathoden empfehlen!

Sie leuchten abends ganz ordentlich und das Orange kommt gut zu geltung ohne aufdringlich zu wirken:)

Zurück