• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Coolermaster RC690 mit Window

Will er es auch sicher verkaufen? Will ja nciht umsonst jemanden belästigen ;)
 
AW: [S] Coolermaster RC690 mit Window

der hatte es mal leer in seinem zimmer stehen und noch ein anderes daneben!-fragen kostet nichts!
 
AW: [S] Coolermaster RC690 mit Window (nVidia Edition bevorzugt!)

Update!

nVidia Edition wird bevorzugt!!
 
AW: [S] Coolermaster RC690 mit Window (nVidia Edition bevorzugt!)

Danke für dein Angebot, aber der ist mir zu teuer ;)
 
AW: [S] Coolermaster RC690 mit Window (nVidia Edition bevorzugt!)

Danke für den Hinweis, aber ist nichts für mich. Ich habe auch ein Projekt mit dem nVidia RC690 geplant, weshalb andere Cases nicht interessant für mich sind ;)
 
AW: [S] Coolermaster RC690 mit Window (nVidia Edition bevorzugt!)

Up :)
Können auch gemoddete sein, aber wenn möglich ohne WaKü-Löcher!
 
AW: [S] Coolermaster RC690 mit Window (nVidia Edition bevorzugt!)

Danke für die Info, habe auch ein gemoddetes gefunden, muss mir jetzt überlegen, was ich mache :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück