Icke&Er
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leutz,
habe mal wieder was abzugeben. Ihr könnt mir auch ruhig Tauschangebote machen, obwohl ich Geld bevorzuge
1.) XFX 8800GTX
Die Karte wurde von Wakü auf Lukü zurückgebaut und liegt seitdem im Schrank. Ich habe sie nichtmehr getestet und habe auch keine Möglichkeit mehr dazu und dashalb kann ich keine Angaben zur Funktion treffen!
Preis: 40€ exkl.--->verkauft
2.) ATI 4650
Die Karte wurde getestet und funktioniert 1A.
Preis: 30€ exkl.--->verkauft
3.) Accelero S1 rev.2
der Kühler ist noch original verpackt und unbenutzt!
Preis: 15€ exkl.
4.) Zalman VGA-Kühler VF1000-LED
Kühler war auf meiner 8800GT verbaut und wurde durch einen Heatkiller ersetzt. Die Lüftersteuerung fehlt, aber die Ram-Kühler sind alle da.
Preis: 20€ exkl.
Läuft auch bei HWLuxx
Läuft auch bei AF
AGB: Da ich privater Verkäufer bin, gibt es keine Garantie, Gewehrleistung, Umtausch, Rücknahme, etc.! Ich behalte mit vor die Ware privat zu verkaufen oder bestimmte Personen von Handel auszuschließen.
Wer bietet ist damit einverstanden!
habe mal wieder was abzugeben. Ihr könnt mir auch ruhig Tauschangebote machen, obwohl ich Geld bevorzuge

1.) XFX 8800GTX
Die Karte wurde von Wakü auf Lukü zurückgebaut und liegt seitdem im Schrank. Ich habe sie nichtmehr getestet und habe auch keine Möglichkeit mehr dazu und dashalb kann ich keine Angaben zur Funktion treffen!
2.) ATI 4650
Die Karte wurde getestet und funktioniert 1A.
3.) Accelero S1 rev.2
der Kühler ist noch original verpackt und unbenutzt!
4.) Zalman VGA-Kühler VF1000-LED
Kühler war auf meiner 8800GT verbaut und wurde durch einen Heatkiller ersetzt. Die Lüftersteuerung fehlt, aber die Ram-Kühler sind alle da.
Läuft auch bei HWLuxx
Läuft auch bei AF
AGB: Da ich privater Verkäufer bin, gibt es keine Garantie, Gewehrleistung, Umtausch, Rücknahme, etc.! Ich behalte mit vor die Ware privat zu verkaufen oder bestimmte Personen von Handel auszuschließen.
Wer bietet ist damit einverstanden!
Zuletzt bearbeitet: