• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S+T]775-Dual - BeQuiet TFX/SFX-Netzteil 300W - Corsair H50

Ich hätte einen E5200 hier liegen, wenn das was für dich wäre.

MfG
 
AW: [S+T]775-Dual - BeQuiet TFX/SFX-Netzteil 300W - Corsair H50

Klingt gut.
Ich wüsste wenn du as testen kannst gerne wieviel Vcore der für 3 Ghz ca. braucht und wieviel er kosten soll, bzw. ob du an etwas ztum Tausch intressiert bist.
 
AW: [S+T]775-Dual - BeQuiet TFX/SFX-Netzteil 300W - Corsair H50

hallo, was soll denn der q6600 kosten und was die 160gb sata platte? Nur rein interesse halber
 
AW: [S+T]775-Dual - BeQuiet TFX/SFX-Netzteil 300W - Corsair H50

Würde mal zusammen 100€ inkl als Ansage machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück