• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-Close-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

suchen ein Sockel 775ger Mobo mit einem FSB von mindest 600 Mhz!
Am liebsten ein Rampage Extreme!
Andere mögliche Kanidaten:

Gigabyte EP45-Extreme
DFI LanParty DK P45-T2RS Plus
Biostar T-Power

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: 600+ FSB Board

Erstmal müsste ich nen Beweis dafür haben, bevor ich mir darüber Gedanken mache ^^

MFG

sry, das ich mich einmische.
mach doch einfach ein screen mensch, sonst wirste es garnicht los.

ich muss es nicht loswerden... lass es gerne noch länger bei mir laufen, isn spitzen board ;)
und solang er mir nicht seine preisvorstellung äußert ist es mir der aufwand nicht wert.

Hi

suchen ein Sockel 775ger Mobo mit einem FSB von mindest 600 Mhz!
Am liebsten ein Rampage Extreme!
Andere mögliche Kanidaten:

Gigabyte EP45-Extreme
DFI LanParty DK P45-T2RS Plus
Biostar T-Power

MFG

Maximus Formula komplett Wassergekühlt mit mips ?

Screen von 600+ FSB?

MFG

wieviel wärst du bereit zu zahlen wenn er es schafft? wenn das passt bekommst du nen screen.

ASUS Maximus Formula, X38 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB7M5-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Erstmal müsste ich nen Beweis dafür haben, bevor ich mir darüber Gedanken mache ^^

MFG

solang von dir kein ernsthaftes interesse besteht mach ich nichts.. *g*

sry, das ich mich einmische.
mach doch einfach ein screen mensch, sonst wirste es garnicht los.

ich muss es nicht loswerden... lass es gerne noch länger bei mir laufen, isn spitzen board ;)
und solang er mir nicht seine preisvorstellung äußert ist es mir der aufwand nicht wert.

:lol:Lustige Unterhaltung
Jetzt zum Thema :
Bei den anderen bin ich mimr gerad nicht sicher aber mit Rampage Extreme und MF müssten es drin sein ...
mfg

@Icke&ER

Kann kein tolles Board sein wenn es ein " Aufwand " ist so einen screen zu machen ;)

Ich schau mal morgen ob wir noch ein RE haben dann brauchst du dich nicht weiter mit sowas rumärgern ...ist ja wie im Kindergarten :nene:

Ansonsten bekommst du meins bei der EOS um deinen Core zu benchen

@Icke&ER

Kann kein tolles Board sein wenn es ein " Aufwand " ist so einen screen zu machen ;)

Ich schau mal morgen ob wir noch ein RE haben dann brauchst du dich nicht weiter mit sowas rumärgern ...ist ja wie im Kindergarten :nene:

Ansonsten bekommst du meins bei der EOS um deinen Core zu benchen

Achja ihr fahrt ja zur EOS :daumen:
mfg

@True

Danke, aber wenn sich Dümpler meldet sollte ich ich das Ex Rampage der benchbrothers.de (650mhz FSB) bald meins nennen dürfen!

PS: Aber ich behalte dein Angebot im Hinterkopf, falls ich das auch kaputt bekomme^^

MFG

Ich kann schon verstehen das er erst mal ein aussagekräftiges Angebot hören will bevor er da rumfuhrwerkt. Ich hätte es nicht anders gemacht und kann eure Bestürzung nicht nachvollziehen.

Ich hätte mich schlapp gelacht wenn er den Screen gebracht hätte und der Suchende dann gesacht hätte alles klar, hier haste nen 5er, aber gib nicht alles auf einmal aus.

erbärmlich wie du handelst, danke hans ;)

behalte mein board unter diesen umständen für mich, mit einem wie dir will ich nicht handeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück