
Hi
suchen ein Sockel 775ger Mobo mit einem FSB von mindest 600 Mhz!
Am liebsten ein Rampage Extreme!
Andere mögliche Kanidaten:
Gigabyte EP45-Extreme
DFI LanParty DK P45-T2RS Plus
Biostar T-Power
MFG
Maximus Formula komplett Wassergekühlt mit mips ?
Screen von 600+ FSB?
MFG
wieviel wärst du bereit zu zahlen wenn er es schafft? wenn das passt bekommst du nen screen.
ASUS Maximus Formula, X38 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB7M5-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Erstmal müsste ich nen Beweis dafür haben, bevor ich mir darüber Gedanken mache ^^
MFG
solang von dir kein ernsthaftes interesse besteht mach ich nichts.. *g*
sry, das ich mich einmische.
mach doch einfach ein screen mensch, sonst wirste es garnicht los.
ich muss es nicht loswerden... lass es gerne noch länger bei mir laufen, isn spitzen board
und solang er mir nicht seine preisvorstellung äußert ist es mir der aufwand nicht wert.
Lustige Unterhaltung

@Icke&ER
Kann kein tolles Board sein wenn es ein " Aufwand " ist so einen screen zu machen
Ich schau mal morgen ob wir noch ein RE haben dann brauchst du dich nicht weiter mit sowas rumärgern ...ist ja wie im Kindergarten
Ansonsten bekommst du meins bei der EOS um deinen Core zu benchen

