• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OC-Junk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche wie gesagt ein S.775 Board das SLI und DDR2 RAM unterstüzt . Preislich hierbei bis Max. 30 €. CPU sollte ein Pentium oder Celeron sein Max. 20€. Habe vor ne kleine Dice session zu machen und brauch noch Mobo und CPU (Erfahrung sammeln und paar punkte für das team holen).

EDIT:
Da ich eine CPU von onkel walter bekomme hat sich das erledigt.
Suche jetzt nur noch ein SLI Board mit DDR2

PS: Falls sich jemand bereit erklären würde etwas zu sponsoren würde ich natürlich die versandkosten übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] S.775 SLI Board und S.775 CPU (Celeron oder Pentium)

kannst einen core 2 duo e6400 + boxedkühler ink versand für 35 euro brauchen?

Wie alt ist der ? Wurde der schon mal Übertaktet ? Da ich schon geschrieben hab CPU max 20€ würde ich mal sagen 10-15€ ( Bin noch Schüler und knapp bei kasse).

@ fuzzi
Boxed brauch ich nich der soll ja eh unter dice kommen und 35 is zu viel 20 is max sry

Mfg. OC-Junk

hab den selber gebraucht erworben, ich hab den nicht übertaktet, war im PC meiner Kleinen..
also 15 € sind ok.

Wie alt ist der ? Wurde der schon mal Übertaktet ? Da ich schon geschrieben hab CPU max 20€ würde ich mal sagen 10-15€ ( Bin noch Schüler und knapp bei kasse).

@ fuzzi
Boxed brauch ich nich der soll ja eh unter dice kommen und 35 is zu viel 20 is max sry

Mfg. OC-Junk

komm machen wir 35 und ich lege dir eine Überraschung dazu? :ugly:

@ onkel walter
15 € wären gut das die CPU noch funktioniert setze ich mal voraus xd
@ fuzzi
hmm ich brauch ja nur ne cpu zum üben da kommt mir onkel walters angebot besser falls du noch en Mobo hast das passen würde wär gut

AW: [S] S.775 SLI Board

ich habe ein EVGA 680I SLI LT

ich sag mal 27,50 + vesand

ich kann aber nicht sagen ob das board funktioniert

habe es von einem freund bekommen und bei dem lief es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück