Equilibrium
BIOS-Overclocker(in)
Desweiteren habe ich hier noch eine SSD von Intel anzubieten. Es ist die G2 Postville 80GB mit Einbaurahmen. Ich veranschlage 75€ exkl. Versand.
Sie kommt mit OVP und Rechnung und ist ca 1 Jahre alt. Verkauft an The-GeForce
Das Kleingedruckte:
AGB
• Alle Preise sind zzgl. Versand, der Versand erfolgt nach Geldeingang versichert als Hermes oder DHL Paket, eine andere Versandart nur auf Wunsch des Käufers und gegebenenfalls Zuzahlung
• Alle Preise sind in einen vernünftigen Rahmen verhandelbar
• Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
• Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten, desweiteren behalte ich mir vor Käufer abzulehnen.
• Versand erfolgt nach Geldeingang
• da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
• Alle Angaben dieser/s Anzeige/Threads sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
• Mit der Übergabe an das Versandunternehmen, gilt die Leistung als bewirkt (Schickschuld).
• Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid
Sie kommt mit OVP und Rechnung und ist ca 1 Jahre alt. Verkauft an The-GeForce
Das Kleingedruckte:
AGB
• Alle Preise sind zzgl. Versand, der Versand erfolgt nach Geldeingang versichert als Hermes oder DHL Paket, eine andere Versandart nur auf Wunsch des Käufers und gegebenenfalls Zuzahlung
• Alle Preise sind in einen vernünftigen Rahmen verhandelbar
• Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
• Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten, desweiteren behalte ich mir vor Käufer abzulehnen.
• Versand erfolgt nach Geldeingang
• da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
• Alle Angaben dieser/s Anzeige/Threads sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
• Mit der Übergabe an das Versandunternehmen, gilt die Leistung als bewirkt (Schickschuld).
• Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid
Zuletzt bearbeitet: