• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parnshion

Freizeitschrauber(in)
Hi all,

So, mein 2te PC wurde usgeschlachtet. Hier biete ich die Hardware zum Verkauf an. Außerdem auch noch ne menge Sachen die sich angesammelt haben.
Nach MP-Angebot werde ich es genau 48 Stunden laufen lassen, danach ist definitiv Sense-Ende und der jenige mit den Höchstgebot bekommt es. Bei SK ist ja eh klar

Das Kleingedruckte zuerst (Sollt durchgelesen werden)
- Privat Verkauf = keine Garantie = kein Gewährleistung = keine Rücknahme
- Kein Vorabversand
- Nur Vorkasse
- Wakü-Teile hab ich mit Wasser durchgespült, theoretisch müsstet ihr dann nicht mehr durchspülen, aber wer ganz sicher gehen will, kann es ja mit Desti-Wasser nochmal durchspülen.


Alle Preise sind EXKL. Versand. Versendet wird ausschließlich über DHL, Päckchen 3.90 €, Paket 6.90 €.
Preise sind VHB, aber bittöööö nicht übertreiben
So, hier sind die Sache:

Hardware

1. Asus P5N-E SLI Mainboard (funktioniert einwandfrei, auch gut zum übertakten) OVP
ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB5G0-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland
MP=SK 35 € Verkauft privat

2. Intel E6300 Dual Core, S.775 (super exemplar zu, übertakten) TRAY, kommt wie auf den Bild unten. Ohne Kühler. Kommt in den häßlichen Schachtel
Intel Core 2 Duo E6300 Box (Sockel 775, 65nm, BX80557E6300) Dual-Core CPU: CPU/Prozessor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
MP=SK 25 € Verkauft an Infantri

3. Sparkle Grafikkarte 8800 GT + Innovatek Wasserkühler (siehe unten) (auch superteil zum übertakten) OVP
heise online-Preisvergleich: Sparkle GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (SF-PX88GT512D3-HP) | / Deutschland
MP=SK 30 €

4. Transcend 2 x 1 GB 800MHz Ram (zuverlässig und sehr gute Ram, kein OVP, kommt so wie auf dem Bild unten)
MP=SK 10 € Verkauft privat

5. Razer Diamandback 3G Blaue Maus ( OVP )
Razer Diamondback 3G Gamer Maus: Maus Preisvergleich - Preise bei idealo.de
MP=SK 20 € Verkauft privat

6. Enermax Liberty 500W Netzteil (Kabelmanament, komplette Kabelsträngen, wurd mal aufgemacht um zu säubern, funktioniert einwandfrei, OVP)
heise online-Preisvergleich: Enermax Liberty 500W ATX 2.2 (ELT500AWT) | / Deutschland
MP=SK 40 €

7. NZXT M59 Gehäuse (sehr leicht und gutes Gehäuse, OVP, die komplette Fastplattenkäfig wurde rausopperiert und nicht mehr vorhandeln, siehe Bild, Seitenplexi hat paar Kratze, ansonsten gute Zustand)
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » NZXT M59 Tower - PURE BLACK
MP=SK 30€ Verkauft privat

8. LG W2242T Flatron Monitor 22`er (OVP, Zubehör komplett, keinerlei Pixelfehler oder Ähnliches, funktioniert einwandfrei)
LG Electronics Flatron W2242T (Monitor-Flatscreen) Test bei testeo.de
MP=SK 50 € Verkauft an Freakywilli3

9. Steelseries Zboard Tastatur inkl. Keyset AION und Battlefield 2 (kein OVP, kein Handablage, kommt so wie auf dem Bild unten)
ZBoard Gaming Keyboard, das besondere Keyboard fr Gamer im Test Das Zboard Gaming Keyboard - TweakPC
MP=SK 20 €

10. Razer Pro Solutions Mauspad (in Weiß, OVP)
Razer Pro Solution Pro Pad Mauspad: Amazon.de: Computer & Zubehör
MP=SK 10 € Verkauft privat

11. LG DVD-Rom ( stinknormale DVD-Rom, verrichtet sein Arbeit ^^)
MP=SK 5 €

12. WD Caviar SE16 640 GB Festplatte (was soll man dazu sagen......hmm, achja, hat Windows XP Home Betriebsystem drauf )
HD 640GB Western Digital Caviar SE16 WD6400AAKS SATA intern 8,9 cm (3.5'') 7200rpm 16MB Cache 8,9ms
MP=SK 25 € Verkauft an doceddy

13. Sanyo Projector/Beamer Pro Xtrax (Baujahr unbekannt, kein OVP, nur das was auf dem Bild unten, Projektor + Fernbedienung + Stromkabel, funktioniert einwandfrei, sehr scharf, ideal um Sport- oder Zockevent zu veranstalten)
MP=SK 70 € Verkauft an Freakywilli3

14. Canon Selphy CA-CP200 für Sofortfotos (funktioniert einwandfrei, kein OVP, mit eine Fotopapierkassete + 1 Farbkassete)
MP=SK 25 €

15. D-Link DWA 645 Wirelesslan Karte Wlan N für Laptop (kein OVP, nur die Karte)
D-Link DWA-645 WLAN Controller: WLAN-Zubehr Preisvergleich - Preise bei idealo.de
MP=SK 10 €

16. T-Com Speedport 701 (OVP müsste irgendwo sein )
MP=SK 10 €

17. Panasonic VDR-D160 Camcorder (nur ein paar mal benutzt, ist so gut wie neu, alle Zubehör komplett, OVP)
Panasonic VDR-D160 DVD-Camcorder: Camcorder Preisvergleich - Preise bei idealo.de
MP=SK 70 €

18. Logitec ClearChat PC-Wireless Headset (sehr schönes Headset, kein OVP aber alles komplett)
Logitech ClearChat Stereo Kopfhörer mit USB Transmitter: Amazon.de: Computer & Zubehör
MP=SK 25 €

Wakü

19. Laing DDC 1T Pumpe mit EK X-Top V2 Plexi Deckel wie auf dem Bild unten. kein OVP (kommt so wie auf dem Bild)
MP=SK 40 €

20. Magicool 240 Slim Dualradiator (gebraucht, 100% dicht, ein paar Kratzer, gebrauchspur, kein OVP)
MP=SK 15 € Verkauft an Bambubar

21. Magicool 120 Xtrem Singleradiator (gebraucht, 100% dicht, paar Kratzer, gebrauchsspur, kein OVP)
MP=SK 10 €

22. EK Bayspin AGB mit Flussindikator (gebraucht, 100% dicht, paar Kratzer, gebrauchtsspur, komplett Zubehör, mit OVP, ein paar Flecken wie auf dem Bild unten)
(wer das hier kauft, bekommt von mir noch ein Led 5mm, blau, mit MDPC Sleeve)
MP=SK 30 € Verkauft an MatMade142

23. EK Supreme Plexi - VERNICKELT mit Halterung für Sockel 775 inkl. Backplatte für Sockel 775. (gebraucht, 100% dicht, paar Kratzer, Gebrauchsspur, mit OVP)
(wer das hier kauft, bekommt von mir ein Dual-Led, 3mm, blau und mit MDPC Sleeve)
MP=SK 20 €

24. Schraubanschlüsse 10/8er - 12x Gerade (4 davon sind von Inno) + 2 x ohne Überwurfmutter + 2 Winkel 90° + 1 x Schlauchverbinder 90°
MP=SK 10 € für alles

Desweiteren:

2 x Bitpower Cristal Clear T-Stück G1/4 MP=SK Jeweils 2 €

2 x 2 Wege Kugelhahn G1/4 Typ2 (neu) MP=SK Jeweils 4 €

3 x Doppelnippen Male/Male G1/4 MP=SK Jeweils 2 €

1 x T-Stück Innengewinde 1/4 MP=SK 2 €

Wer spezielle Fragen und Gebote für die untenliegenden Anschlüssen hat, einfach posten.

Modding

25. 3 x Sharkoon Silent Eagle 1000 LED (blau) - kein OVP ( eins davon Blätter weiß lackiert, siehe unten)
MP=SK 5 € pro Stück

26. 1 x Cooler Master 120er Lüfter (wohl das hier)
MP=SK 3 €

27. LianLi NT-extended Halterung
MP=SK 5 €

28. NB-X swing HDD entkoppler für bis zu 2 HDDs.
MP=SK 5 € Verkauft privat

Manga

Achtung: Es wird keine Einzelnband aus eine Serie verkauft, nur komplett von 1-??
MP=SK 2,50 € pro Band

Banzai! 1 -50 komplett, abgeschlossen
Naruto 1 - 52 fortlaufend
Prince of Tennis 1 - 42 k,a
Airgear 1 - 6 f.
Ai Yori Aoshi 1 - 15 f.
Tenjo Tenge 1 - 19 f.
Dragonball 1 - 42 k,a
Kenshin 1 - 28 k,a
Seraphic Feather 1 - 9 f.
Manga Love Story 1 - 7 f.
Captain Tsubasa 1 - 37 k,a
Video Girl Ai 1 - 15 k.a
Love Hina 1 - 14 k,a
Golden Boy 1 - 10 k,a
RedEyes 1 - 8 f.
Yubisaki Milktea 1 - 6 f.
NGE 1 - 12 f.
I`s 1 - 12 f.
Shamo 1 - 19 f
Angel Santuary 1 - 20 k,a
Vagabond 1 - 17 f.
Kamikaze 1 - 7 k,a
SlamDunk 1 - 8 leider eingestellt ( asiwitzige Sportmanga )
Gravitation 1 - 12 f.
Chobits 1 -7 f.
Tramps Like Us 1 - 13 f.
Conan 1 - 9 f.

Das wars vorerst mal Wer was sucht, kann ja bescheid geben, vielleicht habe ich es


Sonstiges

Das war`s erstmal, für heute, werde im weiterhin neue Sachen hinzufügen
Auf die Schnelle hab ich nur die paar Bilder gemacht, wer weitere Bilder zu den Sachen wünscht, einfach bescheid sagen.
Viel Spass beim Stöbern, hoffe dass für jeden Was dabei ist. Bundle werden bevorzugt.
mfg
 

Anhänge

  • P1020619.jpg
    P1020619.jpg
    702,9 KB · Aufrufe: 87
  • P1020621.jpg
    P1020621.jpg
    704,6 KB · Aufrufe: 76
  • P1020623.jpg
    P1020623.jpg
    662,3 KB · Aufrufe: 81
  • P1020625.jpg
    P1020625.jpg
    990,9 KB · Aufrufe: 89
  • P1020626.jpg
    P1020626.jpg
    621,8 KB · Aufrufe: 78
  • P1020628.jpg
    P1020628.jpg
    793,9 KB · Aufrufe: 74
  • P1020629.jpg
    P1020629.jpg
    680 KB · Aufrufe: 101
  • P1020630.jpg
    P1020630.jpg
    726,7 KB · Aufrufe: 104
  • P1020631.jpg
    P1020631.jpg
    734 KB · Aufrufe: 80
  • P1020632.jpg
    P1020632.jpg
    859,8 KB · Aufrufe: 61
  • P1020633.jpg
    P1020633.jpg
    939,4 KB · Aufrufe: 69
  • P1020634.jpg
    P1020634.jpg
    737,2 KB · Aufrufe: 71
  • P1020635.jpg
    P1020635.jpg
    699,6 KB · Aufrufe: 75
  • P1020636.jpg
    P1020636.jpg
    986,6 KB · Aufrufe: 88
  • P1020637.jpg
    P1020637.jpg
    699,5 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware, Wakü, Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Platzhalter für weitere Pics
 

Anhänge

  • P1020639.jpg
    P1020639.jpg
    851,2 KB · Aufrufe: 74
  • P1020640.jpg
    P1020640.jpg
    913 KB · Aufrufe: 100
  • P1020641.jpg
    P1020641.jpg
    784,2 KB · Aufrufe: 69
  • P1020642.jpg
    P1020642.jpg
    747,4 KB · Aufrufe: 73
  • P1020645.jpg
    P1020645.jpg
    518,3 KB · Aufrufe: 68
  • P1020646.jpg
    P1020646.jpg
    712,6 KB · Aufrufe: 66
  • P1020648.jpg
    P1020648.jpg
    677,1 KB · Aufrufe: 53
  • P1020649.jpg
    P1020649.jpg
    722,4 KB · Aufrufe: 60
  • P1020651.jpg
    P1020651.jpg
    875,5 KB · Aufrufe: 75
  • P1020654.jpg
    P1020654.jpg
    882,5 KB · Aufrufe: 64
  • P1020656.jpg
    P1020656.jpg
    936,2 KB · Aufrufe: 54
  • P1020660.jpg
    P1020660.jpg
    1 MB · Aufrufe: 54
  • P1020661.jpg
    P1020661.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 51
  • P1020663.jpg
    P1020663.jpg
    924,5 KB · Aufrufe: 53
  • P1020665.jpg
    P1020665.jpg
    906,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware, Wakü, Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Wie alt ist die Laing ca.?
Sieht der Top noch gut aus oder schon irgendwelche Risse/Kratzer?
 
AW: [V] Hardware, Wakü, Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Die Laing sieht sehr gut aus, das ganz ehrlich. Alter unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware, Wakü, Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Hi hätt interesse am beamer hab nur noch paar fragen und zwar:
derzeitiger lampenstand und welches modell ist es genau
 
AW: [V] Hardware, Wakü, Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Du, was meinst du mit Lampenstand? Kann man es irgendwo sehen? Oder meinst du wie lang der gelaufen ist?

Modell ist: Pro Xtrax PLC-XW20A
 
AW: [V] Hardware, Wakü, Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Die HDD ist doch SATA, oder? Wie laut ist sie? für 26€ inkl würd ich sie nehmen, wenn sie kein Krach macht und nicht vibriert
 
AW: [V] Hardware, Wakü, Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Ich hätte interesse am AGB,
Sind die Kratzer doll zu sehen oder sieht das nur auf dem Foto so aus und sind alle Verschlussstopfen vorhanden?
 
AW: [V] Hardware, Wakü, Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Die HDD ist doch SATA, oder? Wie laut ist sie? für 26€ inkl würd ich sie nehmen, wenn sie kein Krach macht und nicht vibriert
ja, es ist SATA und laut ist sie auch nicht. für 26 kann ich sie dir als Päckchen verschicken. Sag einfach bescheid.

Ich hätte interesse am AGB,
Sind die Kratzer doll zu sehen oder sieht das nur auf dem Foto so aus und sind alle Verschlussstopfen vorhanden?

das sind nicht Kratzer, sondern flecken die ich einfach nicht wegbekommen habe. ja, alle Stopfen sind vorhanden. bis auf die Flecken ist es Top, absolut dicht und funktioniert wunderbar ^^
 
AW: [V] Hardware, Wakü, Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Mit Lapenstand meinte ich die Betribsstunden der Lampe sowas müste eigentlich im Menü irgendwo stehen sofern es zurückgesetzt wurde beim Letzten Lampenwechsel. Die Betriebsstunden würden auch schon informativ reichen.
 
AW: [V] Hardware, Wakü, Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

HDD geht dann an mich. Schick mir bitte deine Kontodaten per Mail :)
 
AW: [V] Hardware, Wakü, Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Mit Lapenstand meinte ich die Betribsstunden der Lampe sowas müste eigentlich im Menü irgendwo stehen sofern es zurückgesetzt wurde beim Letzten Lampenwechsel. Die Betriebsstunden würden auch schon informativ reichen.

Ok, sowas hab ich leider noch nie gesehen (im Menü meine ich, hab es auch so gute wie nie benutzt), ganz davon abgesehen.............ich weiß echt nicht wie lange die Lampe schon drin ist, aber in den 3 Jahren als ich es hatte, lief es insgesamt wenns gut kommt, auf 10 Stunden. Mehr Info kann ich dir auch nicht wirklich geben, hab es mal in der Hand gedrückt bekommen.

HDD geht dann an mich. Schick mir bitte deine Kontodaten per Mail :)

unterwegs^^
 
AW: [V] Hardware (E6300, NT, 22`Monitor, Ram, Asus P5N-E SLI), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

pushhiii
 
AW: [V] Hardware (E6300, NT, 22`Monitor, Ram, Asus P5N-E SLI), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Mach mir mal ein gutes angebot fürn beamer und evtl nehm ich den monitor auch mit. Also angebot für beamer mit versand dann angebot für monitor mit versand und angebot für beide sachen mit versand.
 
AW: [V] Hardware (E6300, NT, 22`Monitor, Ram, Asus P5N-E SLI), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Na dann ^^ jeweils SK preis mit Versand oder beides für 110 mit Versand als Packet :)
 
AW: [V] Hardware (E6300, NT, 22`Monitor, Ram, Asus P5N-E SLI), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Beamer, Manga und Sonstiges

Mach n glatten 100er und wir ham n deal. Was sagst dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück