[CLOSE PLS!]Overlord 2 Miniruckler

• Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1687684202

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder Lust auf Overlord 2 bekommen.
Auf meinem alten System lief alles super. Wenn ich das Game jedoch jetzt spielen will, dann habe ich im Spiel so komische kleine Ruckler.
Zwei Ruckler jede Sekunde. Obwohl die Fps gleich bleiben.
Habs auch schon mit V-Synch. probiert, kein Erfolg.
Spielen ist so unmöglich geworden.
Hat jemand vllt das gleiche Problem und ne Lösung? Würde es gerne mal wieder spielen. System seht ihr in der Sig. Ach und Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.
Danke schon mal im Vorraus.
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Overlord 2 Miniruckler

Hi ich hatte das problem bei overload 1 allerdings fahre ich 2 karten wo es ja vorkommen kann nur beimir war es sehr extrem.beheben konnte ich es indem ich vsync komplett abgeschaltet habe auch im spiel. Versuchs mal.

mfg

Wie gesagt, ich habe es eigentlich immer aus, hatte es nur mal an gemacht um zu testen, ob es was bringt, aber Fehlanzeige. An oder aus, bei beiden sind die Ruckler immer noch da. :(

das problem hab ich auch ab und zu. zwar nicht in dem game, aber bei einem anderen. egal wie ich die einstellungen habe, kommt es zu minirucklern. seltsamer weise nicht immer, kp woran das liegt.
ist aber ganz schön nervig

Bei mir ist das in dem Spiel nur und immer. Wirklich jede Sekunde kommen zwei Ruckler, die man sehr merkt. Und das, obwohl die Fps gleich bleiben. Im Menü des Spiels fängt das schon an.

wenn du den neusten Patch und die neusten GPU treiber drauf hast weiß ich auch nicht
sry

Mmh...irgendjemand wird das Problem doch sicher auch haben.
Aber schon mal danke.

das problem ist ja: liegt es an der graka oder am spiel? ich weiss es nämlich auch nicht. hatte vorher immer ne geforce gehabt und da waren nie solche ruckler. ist jetzt meine erst radeon karte. hab die 5850. vllt liegts auch an den treibern die inkompatibel zu bestimmten spielen sind, ich wart mal ab, was die nächsten treiber so sagen ;)

Vorher mit der 4850 wars ja auch nicht, da lief es ja super. Damals hatte ich aber auch noch nen E8500.

es wird bestimmt am treiber liegen .viele User von ati 5870 karten,
haben probleme mit den treibern .man muss abwarten was neue treiber bringen .

Glaub ich aber ehrlich gesagt weniger dran, ich hatte noch nie Probleme bei den ATI-Treibern, aber irgendwann ist immer das erste mal, wa?
Ich werde die Karte nachher mal ausbauen und ne alte 8600GT von mir mal reinstecken und gucken, ob die Ruckler immer noch da sind.

So alles fürn Arsch gewesen. :D
Das man die einfachsten Sachen immer erst zum Schluss macht.
Eben erstmal HT deaktiviert und Graka gewechselt und dann wollte es immer noch nicht.
Dann hab ich es einfach mal deinstalliert und das Spiel wieder neu draufgehaun und siehe da, es läuft wieder einwandfrei. :)
Danke an alle. Man man man... :D

Kann geclosed werden.

Ja, weiß ich was ich beim nächsten Mal zuerst mache. :D
Aus Fehlern lernt man oder wie heißt es so schön. ;)

Mit ati kenne ich mich nicht so aus aber ich hate bis jetzt keine ati die mal reibungslos lief gerade jetzt habe ich nen rechner hier stehen der ne ati x1300 bekommen hat und der mist treiber hat ma eben das ganze system geschossen. Die ati treiber kannste echt alle vergessen.

Ich denke aber mal das overload generell schwirigkeiten mit neueren karten hat. Mein sli system läuft wie gesagt auch nicht rund, ohne vsync habe ich zwar keine ruckler mehr, aber dafür bildversatz und treppen ohne ende das macht es auch nicht viel besser.Gut läuft das spiel nur auf meinem 3ten rechner 4000+ amd mit ner 9500gt.

Es gibt allerdings 2 patche einmal den 1.2 und 1.4, mit patch 1.2 ging mein saver game nicht mehr. Mit 1.4 war alles wieder ok nur waren die mikroruckler immer noch da.es gibt aber einige einstellung unter konfig die ich mal bei dir nacheinander ausschalten würde um zu testen wie es am besten läuft.Die grafik wird zwar etwas schlechter,macht es aber vileicht besser spielbar.

MFG

Problem ist schon behoben, ich musste es nur neu installieren.
Trotzdem danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück