• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close please

C43Z42

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen, ich verkaufe einen Benchtable von Phobya.

Der Benchtable ist so gut wie neu. Nachdem ich ihn ausgepackt habe habe ich nur einmal ein System verschraubt um das ganze mal zu sehen. Gebencht wurde damit (leider) nie.

Die einzigen "Mängel": An den PCI-E Steckplätze fehlt an einem der vielen Slots die Schraube, an dem Lüfterständer fehlt eine der Muttern (beides sollte ja leicht zu ersetzen sein, ich schaue gerne auch nochmal in meinem Fundus ob ich etwas passendes finde.) An einem der Gummi-Durchlässe sind die Lamellen leicht verformt (siehe Bilder), da während der Einlagerung das Netzteil der Testmontage verbaut blieb und so eine gute Zeit das Kabel in der Durchführung verweilte.

Dafür hätte ich gerne noch 120€ VHB + Versand, ich habe mal recherchiert: bei Hermes wohl ~7€ (ca. 50*50*25cm & knapp unter 7kg). Abholung im Norden Münchens ist auch möglich.
img_0562gedrehtsmall-jpg.1024484
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• IMG_0562gedrehtsmall.jpg
    IMG_0562gedrehtsmall.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0564small.jpg
    IMG_0564small.jpg
    75 KB · Aufrufe: 51
  • nickanddate.jpg
    nickanddate.jpg