• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close Please

Fire8ird

PC-Selbstbauer(in)
Bitte schließen, da alles in die Bucht wandert
Hey ihr schnäppchen Sucher :)

Ich habe hier drei Sachen im Angebot, zum einen ein H20 620 in der neuen Version 4, ein Antec True Quiet Pro 120 und eine Wii U Basic Pack mit zwei Spielen (da ich Zombi U hier ja "leider" nicht verkaufen darf) und Zubehör.

Wii U
Ich verkaufe die Wii U da ich leider nicht wirklich mehr die Zeit zum Spielen aufgrund von Abiturvorbereitungen und dann Studium habe und wenn dann mit meinem PC Spiele. An sich ist die Wii U super und hat mir sonst (und meinen Freunden wenn sie mal da waren [Vorteil Konsole] gute Dienste geleistet. Ich habe mich damals für das Basic Pack entschieden, da ich eine weiße Wii U wollte, das andere Zubehör nicht brauchte und sich der speicher eh durch SD-Karten; USB-Sticks; USB-Festplatten erweitern lässt und so 8GB erstmal reichen.
Gekauft wurde sie am 20.12.2012 bei Gamestop und ist somit erst etwas über einen Monat alt. Optisch in einem Top Zustand, nur ein paar Fingerabdrücke durchs verpacken, die sich leider durch die Klavierlackoptik nicht vermeiden lassen.
Zubehör ist vollständig (Gamepad, Ladekabel, Stromkabel, HDMI-Kabel)
OVP sowie Rechnung sind vorhanden.

Zusätzlich habe ich von Gamestop noch eine Wii Remote; Wii Nunchuck und eine Wii Sensorleiste. Nützlich ist das z.B. für den Zombi U multiplayer, da man so genauer zielen kann und bei New Super Mario Bros. U können Mitspieler im Multiplayer auch nur mit Remote mitspielen.
Am liebsten würde ich die Wii U mit diesem Zubehör verkaufen.

Bilder

Produktbeschreibung
Die Nintendo Wii U kombiniert bewegungssensitives Gameplay mit der Fähigkeit, Full HD-Grafik zu unterstützen. Ein innovativer Controller mit 15,7 cm (6,2") großen Touchscreen eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. Familien werden so zahlreiche neue Optionen geboten, ihr Entertainment-Programm zu gestalten. Die zwei Bildschirme von Fernseher und Wii U GamePad ermöglichen beispielsweise ein asymmetrisches Gameplay, bei dem jeder Spieler eigene Spielziele, Herausforderungen und Perspektiven hat, während er das Spielerlebnis mit seinen Mitspielern teilt. Neben dem Display bietet der Wii U-Controller auch einen Beschleunigungs- und einen Bewegungssensor, ein Rumble-Feature, eine Innenkamera, ein Mikrofon und Lautsprecher. Diese Eigenschaften bereichern die Classic Controller-Knopfanordnung, wodurch zahlreiche Spielerlebnisse möglich sind, die sowohl für Gelegenheitsspieler als auch passionierte Videospiele-Fans reizvoll sind. Das Wii U-Unterhaltungserlebnis lässt Spieler noch mehr in ihre Spiele eintauchen und holt weiter als je zuvor aus, um alle Arten von Spielern einzuladen. Praktisch: Die Wii U ist abwärtskompatibel und kann alle Wii-Titel abspielen und jegliches Wii-Zubehör verwenden.

Wii U Spiele
An spielen habe Ich New Super Mario Bros. U und Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition zum Verkauf. Zombie U steht aufgrund der Forenregeln nicht zum Verkauf!
Beide Spiele sind in einem top Zustand, keine Kratzer und Funktionieren ohne Probleme.

Bilder

Weiteres Wii U Zubehör (Pro Controller)
Neben der Remote mit Nunchuck und Sensorleiste habe ich noch eine Wii U Pro Controller. Dieser ist z.B. optimal für Tekken geeignet um gegen Freunde zu spielen.
Dieser ist Ebenfalls in einem top Zustand, nur wie die Wii U leichte Fingerabdrücke die sich leider nicht vermeiden lassen.
Gekauft wurde der Controller bei Media Markt am 21.12.2012.
OVP und Rechnung sind Vorhanden, Zubehör vollständig.

Bilder

Produktbeschreibung
Der Wii U Pro Controller ist ein drahtloser Controller für die Wii U-Konsole und wurde für ein gesteigertes Spielvergnügen und verbesserten Komfort auf bei längerer Spieldauer konzipiert. Er ist für die Verwendung mit Software, die den Wii U-Pro Controller unterstützt.

Hinweis: Der Wii U Pro Controller kann nicht mit der Wii-Konsole oder mit Wii-Software verwendet werden !!!

Antec True Quiet Pro 120
Ebenfalls aus dem PC-Max Gewinnspiel. Auch noch in Orginalverpackung.

Bilder

Produktbeschreibung
Der Antec TrueQuiet Pro 120 sorgt für optimale Kühlung mit seiner Quiet-Computing-Technik. Das revolutionäre Design des TrueQuiet Pro 120 sorgt für eine bessere Kühlleistung im gesamten System und verringert gleichzeitig Turbulenzen, Vibrationen und Störgeräusche. Die im TrueQuiet Pro 120 vorhandene Zwei-Stufen-Regelung sorgt für flüsterleisen Betrieb bei 600 U/min oder optimaler Kühlung bei 1.200 U/min. Die enthaltenen Silikonnoppen und speziellen Schrauben für eine werkzeuglose Installation sorgen dafür, dass Quiet Computing zur Realität wird.

Preise

Wii U (am liebsten mit Remote etc.): 230€ SK
Wii U Spiele: Je 35€
Pro Controller: 30€ SK
Alles Wii U Sachen in einem Paket: 300€ SK
Antec Antec H20 620 V4: 50€ SK (Da neue Revision die noch nicht lieferbar ist)
Antec TrueQuiet Pro 120: 10€ SK

Andere Bundles und Preisvorschläge sind gerne willkommen, solange sie nicht an Körperverletzung grenzen :)

Läuft auch bei Hardwareluxx und PC-Max: Forum de Luxx
[V] Antec H20 620 V4 - Wii U Basic - Wii U Spiele - Zubehör - Antec TrueQuiet Pro 120 - PC-Max

Verkauft
Antec H2O 620 V4 verkauft an onkel walter (HWluxx)
Die Antec Kompaktwasserkühlung H20 620 V4 stammt aus einem Gewinnspiel von PC-Max (Link zum Gewinnspiel) Im gegensatz zu den anderen Produkten habe ich leider keine Verwendung für sie, da ich eine richtige Wakü besitze.
Die Wakü ist Orginalverpackt und wurde von Antec mit einer Rechnung geliefert, für Garantiefälle.
Kleine Anmerkung, die Version 4 ist nagelneu und in DE noch nicht lieferbar soweit ich weiß. Ich hab sie direkt von Antec und jetzt könnt ihr sie vor anderen haben ;)

Bilder

Produktbeschreibung
Antec hat mit dem H2O 620 V4 und H2O 920 V4 zwei neue Kühler der bewährten flüssigkeitsbasierten CPU-Kühler Serie H2O vorgestellt.

Die beiden neuen Modelle integrieren eine vollständig überarbeitete Pumpe, durch die Antec sowohl die Kühlleistung erhöht und gleichzeitig die Lautstärke reduziert. Hierfür sind die Pumpenmotoren mit selbstschmierenden Lagern für maximale Laufruhe ausgestattet. Zudem bietet das neue Split-Flow Design der aus Kupfer gefertigten Kontaktplatten optimale Durchflussraten, sowie eine leise Kühlung für aktuelle CPU-Modelle und auch zukünftige Prozessoren. Laut Hersteller erreichen die Kühler der H2O Serie eine durchschnittlich 2 bis 4 Grad niedrigere Temperatur im Vergleich zu Konkurrenzmodellen. Zur Kontrolle der Kühlleistung liefert Antec eine Software-Lösung mit der Bezeichnung Cill-Control-VI zusammen mit den Kühlern aus, mit deren Hilfe sich mehrere Profile erstellen und verwalten lassen, sowie eine Überwachung und Analyse der Temperaturen und Performance ermöglicht wird. Außerdem kann der User darüber auch die LED-Beleuchtung anpassen. Die neuen Kühler sind mit den aktuellen Intel und AMD Sockeln LGA1155 bis 2011 und AM2 bis FM2 kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec H2O 620 V4 - Wii U + Spiele (Mario -Tekken) + Zubehör - Antec TrueQuiet Pro 120

sach ma n komplettpreis für das wiiU paket alle controller und spiele, rechnung vorhanden? und wirklich keine schäden?

AW: Antec H2O 620 V4 - Wii U + Spiele (Mario -Tekken) + Zubehör - Antec TrueQuiet Pro 120

Preis für das komplette Paket steht oben :) 300 Euro, keine Schäden, keine Kratzer, nur ein paar Fingerabdrücke vom einpacken , lassen sich nicht vermeiden, aber kann man ja wegwischen :) Rechnung für alles vorhanden, Wii U mit remote und nunchuck und Mario bei Gamestop gekauft, Tekken und Pro Controller bei Media Markt, beides in Köln.
Wollte sie "damals" unbedingt haben, aber einfach keine Zeit mehr dazu, deshalb ist sie eigentlich wie neu

Kein Interesse mehr? :/

(Push)

AW: Wii U + Wii U Spiele (Mario -Tekken) + Zubehör - Antec TrueQuiet Pro 120

Push ... Falls jemand nach Karneval noch am leben ist :)

Hey :)

unterste Grenze wäre so 280€ + Versand (ca. 5,90€)

Melde mal Interesse an.
Ein bisschen was muss aber am Preis noch gehen. ;)
Ich würde die Konsole, den Pro Controller und Mario nehmen. Tekken und die Wii Controller brauche ich nicht.
Beachte auch bitte den Versand nach Österreich.

PS: Die Bilder müssen im Forum hochgeladen werden und einen handgeschriebenen Zettel mit Datum haben.

Für das was du haben möchtest würde ich mal 260€ sagen (Für den Versand nach Österreich kämen leider noch 15€ dazu :/)

Zu den Bildern, finde meine schrift bescheiden, deshalb dachte ich nehme ich das Ipad, aber wohl nicht so das wahre xD

Zurück