onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
Close please!!!!!!Wärmeleitkleber
Hi, ich brauche Wärmeleitkleber, kann auch ein Rest sein, muß nur ein paar RAM Kühler an der Graka kleben. Hat einer da nochwas von rumfliegen???
Hi, ich brauche Wärmeleitkleber, kann auch ein Rest sein, muß nur ein paar RAM Kühler an der Graka kleben. Hat einer da nochwas von rumfliegen???
Zuletzt bearbeitet:
