• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLOSE PLEASE -ALLES VERKAUFT- Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus miteinander,

wegen Aufrüstung meines Systems habe ich einige Komponenten günstig abzugeben.

Ich möchte diese wenn möglich im Bundle (alle zusammen).
Sollte doch jemand Interesse an einem Einzelteil-Kauf haben, bitte PN mit Preisvorschlag inkl. DHL Versand.



Folgende Komponenten stehen zum Verkauf:


-Mainboard ASUS P5Q inklusive Originalverpackung / Handbuch / etc.


-Core 2 Quad Q9550 E0 Stepping


- 4x1 GB G.Skill DDR2 800 RAM 4-4-4-12 Timings
(alles gleiche Chips, nur auf den Bildern zwei verschiedene Heatspreader)


- Wärmeleitpaste OCZ Freeze
(offene Spritze, ist aber noch genügend drin...die gibts kostenlos dazu)



Als Preis habe ich mir 156,90 € für alles zusammen inklusive DHL-Versand vorgestellt.
Also einfach mal hier was posten wenn Interesse besteht.

Bis dann!


Achja, weil über 100 € noch ein paar Bilderchen:


P1060662.JPG


P1060666.JPG


P1060667.JPG


P1060669.JPG


Edit: natürlich funktioniert auch noch alles einwandfrei... das hätte ich jetzt fast vergessen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Hi,

was möchtest du für den Core 2 Quad Q9550 E0 Stepping?
 
AW: [Verkaufe] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Wird per PN geklärt, aber das Angebot oben besteht derzeit noch.

Der Thread ist also noch heiß... :-)
 
AW: [Verkaufe] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

push it


- ist noch alles zu haben -
 
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Hätte auch interesse an der CPU? Einzelverkauf möglich?
 
AW: [Verkaufe] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Wird per PN geklärt, aber das Angebot oben besteht derzeit noch.

Der Thread ist also noch heiß... :-)

Hi,

bin draußen, bekomme neueres Mainboard und CPU von einem Freund.

Danke aber für den netten Schriftverkehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Hi, kann man auch nur Mainboard oder RAM oder nur RAM einzeln bekommen? Wäre nämlich interessiert, für meinen C2Q Q9550 E0 :D
 
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

@kami84

@ct5010


Also wenn kami84 den CPU nimmt und ct5010 Mainboard und/oder RAM nimmt dann wär ich auch zufrieden.

Schickt mir doch ein Angebot per PN.
 
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Hätte auch Interesse an der CPU - schreib mir wenn es mit Kami nix wird ne PN :)
 
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Ok, dann wie gesagt weiterhin Interesse an der CPU.

Ich würd für die CPU mal 90 veranschlagen, für Board 35 und für Ram 25, wenn du mir die Schätzung erlaubst - wären dann 150 und jeder zahlt noch Versand.

Wäre das ok ct5010 ?
 
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Ich persönlich schätze den Q9550 Prozessor allein auf 115-125 € (siehe tatsächliche Endpreise in ebay 120 - 150 € Prozessor allein!).

Ich biete das Paket hier nur so günstig (meiner Meinung nach) an weil ich es halt gerne loswerden würde... :-)

Board vielleicht 20-25
Speicher 15-25


WIE sich das ganze zusammensetzt dass ich auf meine 150 € komme ist mir egal, aber ich werde das "Filetstück" Prozessor nicht für 90 € "verschenken" :-)
Da kann ichs ja gleich in ebay einstellen und krieg deutlich mehr.


So in etwa hätte ich es aufgeteilt...
 
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Ok wenn das so ist dann kauf ich einfach das gesamte Paket. Hatte eh schon mit dem Board geliebäugelt.

ct5010 : Wenn du den Ram willst : 20 Euro plus VSK (Ab 2,40 Maxibrief) und ich schick ihn an dich weiter oder Norisk macht das wenn er so lieb ist ;)
 
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Ok wenn das so ist dann kauf ich einfach das gesamte Paket. Hatte eh schon mit dem Board geliebäugelt.

ct5010 : Wenn du den Ram willst : 20 Euro plus VSK (Ab 2,40 Maxibrief) und ich schick ihn an dich weiter oder Norisk macht das wenn er so lieb ist ;)


Ist das ein Deal und benötigst du meine Kontoinformationen? :-)
 
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Ja sicher.

Wenn du mir die Sachen netterweise schenkst brauchst du mir deine Kontodaten aber nicht zuschicken :lol:

Ja ne DEAL. Rest per PN. ct5010 kann sich melden wenn er will. Wenn nicht, auch kein Stress, finde schon Verwendung für den RAM ;)
 
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Ja sicher.

Wenn du mir die Sachen netterweise schenkst brauchst du mir deine Kontodaten aber nicht zuschicken :lol:

Ja ne DEAL. Rest per PN. ct5010 kann sich melden wenn er will. Wenn nicht, auch kein Stress, finde schon Verwendung für den RAM ;)

Ok, ist unterwegs.

Und genau. RAM wird ja nicht schlecht... ich glaube selbst in der Bucht kriegt man den gut weg. Aber DDR2 wird eh immer rarer... Kann man also immer brauchen für "ältere" Systeme.
 
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Ich habe dir ne PN geschrieben, für ca. 55€ inkl Versand würde ich MB + RAM vll nehmen (noch kein Deal, bitte 1 Woche reservieren). Den Q9550 E0 schätze ich auf max. 125€. Häufig bekommst du aber auch schon locker 110-120€. ;)

PS: Hatte zu tun und konnte mich nicht melden. Sorry.

EDIT. Merke gerade, dass das Bundle weg ist. Ich habe Lock ne PN geschrieben. ;)

PPS: Wenn jemand in der Nähe von Düsseldorf wohnt, kann ich auch abholen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Wir machen das jetzt so, dass Lock die ganzen Teile bekommt und mir den RAM dann weiterschickt.
 
AW: [V] Mainboard ASUS P5Q + Q9550 E0 + 4 GB G.Skill 800er DDR2 RAM

Danke bin raus. Habe mich für einen anderen Prozi entschieden. Viel glück beim weiteren Verkauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück