• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C43Z42

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin auf der suche nach einem preiswerten Mobo für erste Dice-experimente.
Board sollte schon zu gebrauchen sein und einem den Spaß nicht verderben, jedoch möchte ich mit Blick auf die Preisgestalltung auch nicht gleich weinen müssen wenn beim erstenmal was daneben geht. Ihr könnt ja einfach mal reinstellen was Eurer Meinung nach passend sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche LGA775 OC Board

Des kommt ganz drauf an, wenn mir ein sehr gutes Board zu einem ordentlichen Preis angeboten wird bin cih auch gerne bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Hast Pn.

Ich habe ein AsRock X38 TurboTwin...

Es hat den X38 Chipsatz, mit dem man viele OC-Möglichkeiten hat...
Es hat kann auch DDR2 und DDR3 verwenden...
Zweimal PCIe16x hat es auch...

Und im Preis werden wir uns auch schon einig...

Hi,
ich hab ein Asus P35 P5K-E WiFi AP, Board kommt mit Blende, WiFi-Modul und einigen SATA-Kabeln, 585 FSB getestet mit einem E8200 on air, 600 bootet aber ich komm nicht ins Windows. Obs an der CPU oder am Board liegt kann ich nicht sagen, NB-Spannung war das nicht auf Maximum. Ich hätte gern 45€ für das Board + Versand

Anhänge

• jd800771rnrb.jpg
    jd800771rnrb.jpg
    143 KB · Aufrufe: 15
  • 1m585p5keb7f.jpg
    1m585p5keb7f.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

CLOSE BITTE

hab jetzt eins hier im Forum gefunden danke für alle Angebote

Status