• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close, alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: **PREISUPDATE** I7 920-Asus P6T6 WS Revolution (1366) SuperBundle + Ram Gratis dazu

Wow 200€ jetzt wirds dann schon etwas sehr günstig... :) *immernoch für dich umhöre ob einer meiner Kunden das brauchen kann* push push
 
AW: **PREISUPDATE** I7 920-Asus P6T6 WS Revolution (1366) SuperBundle + Ram Gratis dazu

Die Spannung ist ja ziemlich niedrig mit 0,94V, aber passiv kühlbar ist das nicht, oder (mit einem NH-D14)? Hätte sonst Interesse.
 
AW: **PREISUPDATE** I7 920-Asus P6T6 WS Revolution (1366) SuperBundle + Ram Gratis dazu

Wow 200€ jetzt wirds dann schon etwas sehr günstig... :) *immernoch für dich umhöre ob einer meiner Kunden das brauchen kann* push push

Ich schaue mich auch in meinem Bekanntenkreis um, in der Hoffnung, dass das Bundle jemand brauchen könnte. Der Preis ist nämlich echt heiß!
Da tut es mir richtig leid, dass ich das System momentan selbst leider nicht gebrauchen kann :klatsch:
 
AW: **PREISUPDATE** I7 920-Asus P6T6 WS Revolution (1366) SuperBundle + Ram Gratis dazu

Sollte mit einem NH D 14 schon gehen...wie passiv soll es denn sein? Denn ein wenig Zirkulation sollte im Gehäuse schon sein. Ich komme mit einem Lüfter bei der 0.95v und 2,8Ghz auf ca 46°C

Edit habs mal getestet, habe alle lüfter bis auf einen Gehäuselüfter rausgenommen. Der steht in richtung Ram also bekommt die CPU auch n bissl was ab..temps siehe bild^^ sollte OK sein. Allerdings ist das ein offenes gehäuse also kommen nochmal 3-5 grad drauf.


test.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **PREISUPDATE** I7 920-Asus P6T6 WS Revolution (1366) SuperBundle + Ram Gratis dazu

Nee bist nicht blind^^ Ich habe echt vergessen das zu schreiben...gleich Ändern.

Sind 3x2GB Kingston tripplechannel (Blauer Headspreader drauf.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück