• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close, alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PLEEZEFRAGME

PC-Selbstbauer(in)
Moinchen zusammen,

da ich auf 1155 und MATX umsteigen möchte verkaufe hier ein 1366 Bundle Bestehend aus einem

Asus P6T6 WS Revolution - Neupreis ca 265,00€
Core I7 920 D0 - Neupreis ca.: 219,00€
Kingston Tripple Channel DDR3 1333 - Neupreis ca.: 30,00€

nun zu dem Bundle ansich.
Ich brauche es nicht wirklich da ich lieber auf mATX wechsel. Die CPU lässt sich auf dem Board Super undervolten. Läuft gerade (wie auf dem bild zu sehen) bei 0,928volt. Das Board kommt in OVP (Blende ist auch dabei auch wenn man sie auf dem Bild nicht sieht, das Board ist noch eingebaut.)
Das Board hat 6 PCI-Express slots und ist in der lage 3 volle PCI-E x16 zu nutzen. Somit ist 100% Tripplesli oder Crossfire-X möglich.

Der I7 920 Schafft die 4Ghz bei 1.35Volt ich habe ihn aber immer untervoltet und so läuft er bei mir wie zu sehen auf 0.928Volt bei Standard takt 2,8Ghz mit HT und allem an. Vid ist 1.25Volt

Der Speicher ist nix großes, läuft aber dafür wie was großes^^. 1940 9-10-9-24 bei 1,62volt sind möglich.
3x2 GB Kingston 1333 Blauer Headspreader



nun zum Preis

Mainboard 150€ 110€
CPU 120€ 110€
Ram... gibts zum Board kostenlos dazu.

Verschickt wird erst wenn das Board verkauft ist. Vorher ist auch keine Bezahlung Nötig!!!
in einem Gweissen Rahmen ist verhandeln sicher noch möglich!!!

Bundle kann man für 200€ erwerben. wie gesagt alles Verhandlungspreise!!!

Rechnungen habe ich leider keine mehr.

evtl kann ich auch noch einen EKL Alpenföhn Nordwand drauflegen allerdings nur mit einem Lüfter nicht wie auf dem Bild mit zwei.

Zum Tausch suche ich nur einen Intel Quadcore Bundle ab I5 mit zuzahlung von euch oder eben nur Geld.

Viel Spass=)

Stellt eure Fragen vor dem Kauf, ich bin Privatperson und somit besteht mir gegenüber keine Garantie oder Gewähleistung. Auf OC ergebnisse gebe ich keine Garantie.


@ Mods, ich hoffe die Bilder reichen. Habe keine Wärmeleitpaste mehr um den Kühler wegen eines Fotos erst abzubauen^^

Läuft auch im Forumdeluxx
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    604,1 KB · Aufrufe: 64
  • 2.jpg
    2.jpg
    792 KB · Aufrufe: 105
  • 3.jpg
    3.jpg
    595,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1366 Bundle (CPU+tripple SLI/Crossfire Board + Ram) evtl + Kühler!!!

Hey-ho,
hätte Interesse am Bundle, allerdings sind mir 250 ocken ein bisschen viel für diese schon etwas ältere Plattform.
Ich biete dir 200€ exkl. Versand an.
 
AW: 1366 Bundle (CPU+tripple SLI/Crossfire Board + Ram) evtl + Kühler!!!

Sorry, muss leider aussteigen da ich ein günstigeres Angebot woanders bekommen habe.
Viel Erfolg weiterhin.
 
AW: 1366 Bundle (CPU+tripple SLI/Crossfire Board + Ram) evtl + Kühler!!!

hoch mit dir

---------- Posting hinzugefügt am 10.05.2012 um 21:09 ----------

nen srück hoch bitte
 
AW: PREISUPDATE 1366 Bundle (CPU+tripple SLI/Crossfire Board + Ram)

Soo, muss jetzt derweil meinen Status auf noch nicht sicher ändern für alle anderen Interessenten. Meine Kunden sind sich noch unschlüssig und ich will hier nicht die Hand drauf halten wenn der Threadersteller einen Käufer finden könnte in der Zwischenzeit, das gehört sich nicht! Ich rate euch also schlagt schnell zu, der Preis ist wirklich ok... wenn er heut Abend nicht weg ist weiss ich näheres und dann ists vieleicht zu spät! :P

Danke für dein Verständnis PFM, kann blos nochmal sorry sagen vorerst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück