• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close - alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V/T] 6GB DDR3 RAM oder Tausch gegen 12GB * Blu-Ray Hangover

noch ein paar Blu-Rays eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] 6GB DDR3 RAM oder Tausch gegen 12GB * diverse Blu-Rays

neu dazu gekommen:

The Book of Eli - Steelcase
18€incl.

Hi

Monster AG für 15ink?

Wenn ja schick mir deine Kontodaten.

Ich nehme an der zustand ist gut? Also Hülle und Discs?

GRüße

Hallo.

Ich biete mal 85 € incl. für den Arbeitsspeicher.

M.f.G.
TheWitcher79

85€ sind aber excl. nicht incl.
Bietest du also 85€ excl.? Versand kann auch als Maxibrief für 2,20€ erfolgen.

AW: lautlose ATI 5850 OC mit Garantie * Logitech G9 Maus * Kiste mit Kabeln * Ladegeräte

Preisupdate bei der Karte

190€ incl.

AW: externe 2.5" HDD 320GB *lautlose ATI 5850 OC * Logitech G9 Maus * Kiste mit Kabeln und Steckern * Ladegeräte

Also ich melde mal vorsichtiges interesse an der 5850 an.

Es gibt aber noch ein paar fragen, die sich mir stellen.

1. Ist die karte von edel-grafikkarten.de?
2. Wurde die karte schon übertaktet und wenn ja, wie hoch?
3. ist die spannung regelbar?
4. Es gibt schon noch garantie auf die karte?
5. Der preis ist wohl noch ein wenig hoch: neue, gut gekühlte karten gibt's ab 170 euronen.

Mfg klarostorix

AW: externe 2.5" HDD 320GB *lautlose ATI 5850 OC * Logitech G9 Maus * Kiste mit Kabeln und Steckern * Ladegeräte

1. Ja
2. übertaktet ab Werk ( Grundkarte ist eine Gigabyte OC: Gigabyte Radeon HD 5850 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (GV-R585OC-1GD) | Geizhals.at Deutschland ), ich selbst habe nichts dran gemacht
3. Spannung sollte regelbar sein, da Rev.1 ( habe es aber nie versucht )
4. Da die Rechnung vom 12.3.2010 ist, ist auch noch Garantie drauf. Je nachdem wie das beim Shop weitergeht, muß die aber über Gigabyte direkt abgewickelt werden. Ist aber kein Problem, da der Originalkühler dabei ist.
5. die günstigste 5850 mit OC ist im Moment die Gigabyte ( Grafikkarten/PCIe HD 5850, ab 1024MB | Geizhals.at Deutschland ). Dann kommt noch der Musashi dazu und Porto. Ich denke der Preis ist ok.

In Sachen Garantie sieht es aber wohl schlecht aus, edelgrafikkarten.de hat wohl dicht gemacht.

-> klick

Bei denen könnte das so sein. Steht aber noch nicht ganz fest. Kann auch sein, dass die weiter machen.
Aber da die OVP von Gigabyte sowie der Originalkühler und das Zubehör dabei sind, kann man das auch zur Not über Gigabyte abwickeln. Aber wann geht schon mal eine Karte kaputt, wenn man nicht mit den Spannungen spielt?
So ein bischen habe ich das aber beim Preis berücksichtigt. Wollte eigentlich 200€ excl. haben.

Karte ist weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück