Schmocki
PC-Selbstbauer(in)
Da ich meinen CPU aufgrund meines borads nicht anders als mit einem Prog. ocen kann wollte ich mal ClockGen ausprobieren jedach nach dem ich es herruntergeladen und entpackt habe sah es so aus...
http://s11.directupload.net/images/090108/i3ahcdtq.png sollte das nicht anders ausehen?
also meine mit mehr fenstern weil mit den jetzigen kann man ja wohl kaum etwas übertakten.
Mein System:
WinXP prof. SP3
2x750GB fesplatten
AMD Athlon X2 2600+
ASUS M2N-VM DVI
2GB RAM
HD 4870 1GB
http://s11.directupload.net/images/090108/i3ahcdtq.png sollte das nicht anders ausehen?
also meine mit mehr fenstern weil mit den jetzigen kann man ja wohl kaum etwas übertakten.Mein System:
WinXP prof. SP3
2x750GB fesplatten
AMD Athlon X2 2600+
ASUS M2N-VM DVI
2GB RAM
HD 4870 1GB
