clockgen inkompatibel?

Schmocki

PC-Selbstbauer(in)
Da ich meinen CPU aufgrund meines borads nicht anders als mit einem Prog. ocen kann wollte ich mal ClockGen ausprobieren jedach nach dem ich es herruntergeladen und entpackt habe sah es so aus...

http://s11.directupload.net/images/090108/i3ahcdtq.png sollte das nicht anders ausehen? :D also meine mit mehr fenstern weil mit den jetzigen kann man ja wohl kaum etwas übertakten.

Mein System:
WinXP prof. SP3
2x750GB fesplatten
AMD Athlon X2 2600+
ASUS M2N-VM DVI
2GB RAM
HD 4870 1GB
 
man kann mit jedem Board übertakten. Finger weg von solchen Tools, damit schrottest du nur deine Hardware
 
Also bei mir uaf meinem p5q pro sieht clockgen genauso aus, ichw erd daruas auch nicht schlau:huh:
Aber guht das es ja das Bios gibt^^, nur ind einem Fall eght das nicht, probier einfach mal SetFsb aus.
mfg
 
Zurück