Cliphalterung für Grafikkarte auf Mainboard abgebrochen

P

PcGamer512

Guest
Cliphalterung für Grafikkarte auf Mainboard abgebrochen

Hallo,

ich habe letztens meine Grafikkarte ausbauen wollen und da zwischen dem Mainboard und der Grafikkarte max 1cm Platz ist war das schon sehr sehr schwer.
Als ich den Sicherungsclip zum einrasten der grafikkarte ganz leicht hochziehen wollte ist dieser sofort abgebrochen.
Glaubt ihr Mindfactory nimmt soetwas zurück und wenn ja wie funktioniert die Rücksendung?
Das Mainboard bzw der ganze Pc wurde letztes Jahr sommer gekauft also ca 1 Jahr her.

AW: Cliphalterung für Grafikkarte auf Mainboard abgebrochen

Du machst es selbst kaputt, und willst dafür die Gewährleistung des Händlers in Anspruch nehmen? Das war hoffentlich nur ein Scherz...

Der PC lauft auch ohne den Sicherungsclip einwandfrei. Wenn du den Rechner mal durch die Gegend fährst, solltest du eben danach nachsehen, ob die Grafikkarte noch richtig drin ist.

Nein Scherz war das eigentlich nicht.
Finde es nur ziemlich blöde das soetwas kaputt geht wenn man es nichtmal richtig angefasst hat.

Wo ich gelesen habe mit Chiphalterung war ich erstmal irretiert.Du meinst wohl die Verriegelung am PCI-E Steckplatz für Grafikkarte.Das ding wird auch ohne Veriegelung laufen sonlange du
damit nicht spazieren gehst.Ob man das reklamieren kann,ich bezweifle es.Wenn noch Grantie besteht,könnte man zumindest da mal anrufen und fragen vielleicht nehmen die das zurück
aus kulanz.Aber wie gesagt die müßen es nicht.

Okay danke werde es mal versuchen.
Mindfactory ist ja normalerweise sehr kulant wassoetwas angeht.

Zurück