Client für ATI Radon x1300 gesucht

Michi26206

PC-Selbstbauer(in)
Client für ATI Radon x1300 gesucht

Hi,

wie der Titel schon sagt ich suche einen Folding@Home Client für meine ATI Readon X1300. Hab bis jetzt nur welche für 2xxx und höher gefunden. Habt ihr nen Link für mich?

Der für 2xxx und höher geht leider nicht.

Gruß Michi26206

AW: Client für ATI Radon x1300 gesucht

Leider gibt es dafür keinen.
Es wird eine DX10 Karte von ATi (oder nVidia) gebraucht.
Da nur die unified shader besiten.
Nur die sind programmierbar bzw können Code auf den Shader Einhaeiten ausführen.
DX9 und ältere Karten haben nur spezielle Shader, welche nur Pixel bzw. Vertex Aufgaben ausführen können.

Sry...

Hi,

ok danke. Macht auch nix. In den nächsten Wochen zieht sowiso ein nuer PC ein. Ich wollte nur jetzt schon mal mit falten. ;)

Gruß Michi26206

Na dann freuen wir uns schon drauf, das du dabei bist. Drück dir mal die Daumen das das schnell geht. Wirst hier auch super nette Leute finden die dir immer versuchen zu helfen.

Tut mir leid, das es für deine aktuelle GraKa kein Clienten gibt. WIe wäre es solange noch mit ein CPU Clienten?

Wie schon gesagt, die X1300 wirst du nicht zum Falten bewegen. Wenn du so scharf auf Punkte bist, kannst du dir ja ne 9800GT holen. Ist günstig geworden und hat ein gutes ppd/Watt verhältniss.

Na dann freuen wir uns schon drauf, das du dabei bist. Drück dir mal die Daumen das das schnell geht. Wirst hier auch super nette Leute finden die dir immer versuchen zu helfen.

Tut mir leid, das es für deine aktuelle GraKa kein Clienten gibt. WIe wäre es solange noch mit ein CPU Clienten?

Der ist zu lahm (P4) in 5h schaft er 135/1500 das bringt net wirklich was im vergleich zum Stromverbrauch xD.

Michi26206

Zurück