• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Claw Grip Mouse für einen Freund

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Claw Grip Mouse für einen Freund

Hi,
mein Freund sucht eine neue Maus.

Er benutzt Claw Grip und spielt low Sens (~1,3 Ingame + 600dpi) da er ein CS Zocker ist.

Er hat keine großen Hände, würde ~50€ für die Maus ausgeben und er spielt auf seinen Tisch (Holz denk ich mal).

Falls ich etwas vergessen haben, schreibt es bitte.

Ich habe ihm bis jetzt die Zowies gezeigt.

Ps. Wäre nett wenn ihr die Wahl begründen könnten, er lässt sich etwas von diesen Mad Catz und Razer xXXXxMLGNoScopeZ420xXXXx Mäusen blenden.

Danke für euere Hilfe

SpeC

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Claw Grip Mouse für einen Freund

Eindeutig eine Zowie Fk1 oder Fk2 :nicken:
Dafür braucht er aber eine Stoffunterlage, Holz funktioniert nicht.

TE
SpeCnaZ

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin

Bump.

Ich überlege mir auch eine neue Maus zu holen.

Ich benutze auch Claw Grip und spiele aktuell 800*1.35, ich habe ein Steelseries QCK Mousepad.

Meine Hand ist eher klein als groß, welche Zowie Maus sollte man nehmen ? Die FK-Serie oder die EC ?

interpo21

Freizeitschrauber(in)

Ich hatte wirklich schon von jeden maushersteller mehrere Modelle und bin auch leidenschaftlicher CS Spieler. Neu heißt nicht immer besser. Die zowie fk1 ist für mich die beste Maus auf dem Markt. Die zowie fk2 ist identisch zur fk1 außer das sie etwas kleiner ist.

Oben Unten