Clanmatch gegen BCCler

Und wegen dem Training.
Bei mir ist das so, dass ich, wenn ich jetzt spielen gehe, immer auf dem TS Server anzutreffen bin.
Das wird dann auch die Abende in der Woche sein, und Mittags, wenn ich mal frei habe.

Ich hatte ja schon morgen Abend vorgeschlagen, Ryokage lieber am Dienstag.
Aber der ist ja beim ersten Match nun nicht dabei...

Mir ist das ehrlich gesagt egal wann wir das machen.

Also weitere Vorschläge bitte!!!

Was hier einige immer so fragen wann ein Training mit TS ist... Geht doch einfach mal gucken ob wer im Ts ist, das muss man doch nicht groß abmachen! Einfach ins Ts und zocken, so einfach kann es sein.

@oetzi, die Liste die du gemacht hast, haben denn die Spieler alle das Passwort bekommen?.
Es währe besser wenn man das alles im TS besprechen könnten wo und wann wir zocken, hier im Forum ist es bissle doof. Also wir gehen am X um X ins TS dann schauen wir wer alles da ist, wenn wir genug sind können wir ja zocken. Ich sehe jetzt schon das dass ohne TS nicht klappt, also sollte man (muss) TS haben^^
Wann wir das machen ist egal, es sollten halt viel im TS sein die zocken können, von der Zeit her meine ich jetzt.

Was muss denn da alles groß abgeklärt werden? Geht doch einfach ins TS wenn ihr spielen woolt. Gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder es ist jemand da oder nicht. Man kann auch alles kompliziert machen...

P.s. Der TS ist 24/7 erreichbar,der läuft nicht weg oder so! :ugly:

Also ich war vorhin im TS und hab es angelassen, während ich gespielt habe, aber es kam keiner dazu:( Und jetzt hab ich absolut keine Zeit mehr, erst morgen abend.

Und genau das ist auch der Grund warum das mit den Terminen nicht klappen wird. Wir sitzen ja nicht alle den ganzen Tag am PC und warten das uns einer fragt ob wir mit ihm spielen wollen...

Ein Termin unterscheidet sich wohl davon ob jemand zockt und dabei im TS wartet ob vieleicht noch wer dazu kommt oder?
Auf den Termin kann man sich jetzt ausreichend einstellen.

Wer zusagt und es dennoch nicht schafft tut mir nur leid, hat aber auch sonst nicht mehr viel zu erwarten ;)

Ich meinte die Termine die zum Training vereinbart werden... Man kann nicht davon ausgehen das wenn man selbst Zeit zum spielen hat gerade dann jemanden findet der mit geht. Auf Termine die in zwei Wochen stattfinden sollte man sich jedoch drauf einstellen können, das ist richtig.

kero's "Taktik" einfach immer beim zocken ins TS zu gehen finde ich aber auch richtig. Spontanes Absprechen kann klappen oder nicht, aber wenn man einfach ins TS geht und dann da zufällig auf jemanden trifft ist man schon glücklich :)
Besonders groß ist der Aufwand ja nicht.

Für Training hab ich Montag und/oder Dienstag Zeit.
Am 24. werd ich mit hoher Wahrscheinlchkeit nich können wegen Arbeit.

Naja, als Taktik würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Wenn ich zocken gehe frag ich einfach einen meiner Leute über Skype oder werde selbst angeschrieben. In der Regel gehe ich sowieso nur abends ne Stunde oder so zocken. Ich bin nicht so der extremzocker... Aus dem alter bin ich raus. :-D

Man ist so alt wie man sich fühlt und man ist nie zu alt, denn das Leben ist zu kurz:D

Ich komm jetzt auf den Server hoch und wisst ihr was es liegt am Modem, hab mein altes angeschlossen und schwupps komm ich hoch^^ (das mit dem hoch kommen bitte nicht falsch verstehen;))

Leute, wenn das so weiter geht brauchen wir gar nicht erst antreten. Heute bestand das Training aus ganzen ZWEI MANN:nene:

Ein dritter hat guten Willen gezeigt, war aber aus vertretbaren Gründen verhindert.

Mit nichtmal einem vollständigen Squad werden noch nicht ma die BCC Jungs Spass am Match haben...

Woran hakt es denn?
Es stand jetz ein paar Tage im Raum Montag oder Dienstag abend zu trainieren, ich mag nicht so recht glauben, dass niemand Zeit gehabt hat...?

Macht euch mal keine Gedanken, bei uns sieht es genauso aus. Es sind halt Ferien und ehrlich gesagt bei gefühlten 55 °C sitz auch kaum jemand vorm Rechner. Ich denke das mit dem 24.07. wird sehr eng. Wir haben schon wieder Ausfälle für den Termin. Unser Team schrumpft auch. Ich kann leider auch nicht an diesem Termin, da mein Supply in ihrem Familienkreis eine Goldene Hochzeit hat und ich erpresst wurde, auf dieser Mumienveranstaltung mit zu kommen. Habe ich auch erst Sonntag erfahren!

Ich denke, so ein richtiges Match 12 vs. 12 wird wahrscheinlich erst nach den Sommerferien so richtig zu stande kommen, das man sich auch fair messen kann. Ich denke euch bleibt somit auch genug Zeit alles in ruhe zu Managen und euch mit TS anzufreunden. Auf ejdenfall bleiben wir da dran und es wird noch eine Menge Games BCC vs. PCGHX geben, nur ist es leider z.Zt. extrem schwer umzusetzen!

mal ne frage, ist PCGHX ein Fun Clan oder eher so Pro mässig unterwegs? (muss jetzt zugeben, nicht den ganzen Thread gelesen zu haben)

Was spielt ihr so? Wie kann man Mitglied werden?

Nicht wirklich! Es haben sich hier nur einige zusammen gefunden um gemeinsam BC2 zu zocken.
Somit ist Team PCGHX einfach nur eine zusammenschluß des Sammelthreads um gemeinsam zu zocken.
BCC ist auch kein richtiger Clan, sondern eher ne Community rund um das Game BC2. Hier wird nur dummes Zeug geredet und zusammen Spaß gehabt. Mitlerweile haben wir allerdings einen eigenen Server um die regeln so zu setzen wie es uns am meisten Spaß macht, da es sehr viele Spielverderber bei BC2 gibt. Hier wird gelegentlich auch mal was anderes gezockt wie CoD2, Team Fortress2, BF2
Also PCGHX muß du einfach hier am Thread teilnehmen. Bei BCC kannste hier auf die Homepage gehen wenn du was drüber erfahren willst

Startseite - Battlefield - Bad Company 2 Community

Genau, PCGHX is wirklich nur Fun-Clan. Mitglied wirst du, indem du im Spiel PCGHX als Tag benutzt :)

@ Match

Das mit den Ferien hab ich ma total verpeilt, kein Wunder, dass hier so wenig los ist... Ich denke du wirst recht haben Maschine, dass erst nach den Ferien ein ernstzunehmendes Match auf die Beine gestellt werden wird. Bis dahin können alle beteiligten ja soweit Lust und Zeit vorhanden sind gemeinsam üben. Ich hab auch sehr viel Spaß daran einfach so auf euren Server zu gehen und mit euch gegen den Rest anzustürmen :)

So, da heute meine letzte Prüfung ist, bin ich denke mal dann auch mal wieder etwas öfter online. Ich denke mal wenn man es schafft, einfach regelmäßig auch wirklich zusammen zu spielen und das Teamplay zu üben, wird sich das auch dann so erhalten und mit der Zeit baut sich dann sicher sowas wie ein fester Kern auf, der Leute, die dann imemr zusammen zocken. Im Mom ist halt durch Ferien und Wetter halt sicher die Motivation zum zocken eher gering.

Zurück