Clanmatch gegen BCCler

Ebenso :)

Wenn ich es heute irgendwann schonmal auf den TS3 Server schaffe, treffe ich dann dort jemanden an, der mich schon registrieren kann?

Ebenso :)

Wenn ich es heute irgendwann schonmal auf den TS3 Server schaffe, treffe ich dann dort jemanden an, der mich schon registrieren kann?

Da schaust du am besten vorbei, wenn Kero81 auch online ist! Der schaltet dich für den Channel frei...

Haste den Rest schon klargemacht, wegen PW und so?

Ne noch nicht am besten schreib ich ihm direkt ma ne PN. Achja, du bist doch auch ein Ansprechpartner oder?
Wenn ja würd ich mich über eine PN freuen :)

Habt ihr schon angefangen zu zocken?
Bin grad auf Fortbildung habe da öfters Zeit, fange über nächste Woche wieder an zu arbeiten.
Glaube nicht das dann wieder on bin :(

War vielleicht zwischenzeitlich down oder nicht erreichbar?

Ich war grad mal testweise drauf und es hat funktioniert.

ja also ich warte jetzt nur noch drauf bis ihr mal euch einigt seid wann es los geht.
Danach mach ich TS drauf, einfach Server mit Passwort öffnen und an die jenigen die zocken wollen per PN oder TS das Passwort sagen. Ich weiss nicht was ihr für ein Prob habt.

Die Angaben auf dem Bild stimmen, ich hab sie mit meinen verglichen.

Hast du sie mal neu eingegeben oder den Server bei den Favoriten hinzugefügt?

ja also ich warte jetzt nur noch drauf bis ihr mal euch einigt seid wann es los geht.
Danach mach ich TS drauf, einfach Server mit Passwort öffnen und an die jenigen die zocken wollen per PN oder TS das Passwort sagen. Ich weiss nicht was ihr für ein Prob habt.

Machen wir ja grade!
Heute Abend geht´s das erste Mal los denke ich. Allerdings noch nicht gegen BCC.
Cool down noname.

@Wincenty
schreib mal den Kero81 an, der wird bestimmt wissen was da los ist und dir helfen können.

@all
Ich habe jetzt die Anfrage von Ryokage, ob er auch noch auf die Liste kann.
Den trage ich mal noch mit ein.
Könnten wir vielleicht mal festlegen, bei wie vielen Spielern die Liste voll sein soll?!
Ich kann auch jeden der möchte mit drauf setzen, aber dann geht irgendwann mal die Übersicht flöten...
Ich schlage jetzt einfach mal max 15 Spieler vor.

Zuletzt bearbeitet:
15 fänd ich i.O.
Dann hat man noch genug Leute wenn doch paar nicht können oder sich mal jemand abwechseln will und 15 sind auch nicht zu viele wo man dann nicht mehr mit klar kommt...

@Wincenty
Öffne mal dein Ts und geh über die Hilfe oben in der Leiste zum Menüpunkt "Nach aktualisierungen suchen". Vielleicht hast du noch eine alte Version und kommst deshalb nicht auf den Server drauf.
Ich bin ab jetzt im Ts bis maximal 22.30 Uhr. Wer will, kann ja mal reinschauen.

Gruß Kero

wie lange seit ihr noch dran ?? hab scheiss probs mit ts und bin grad am neu machen... wenn ichs heut nicht schaffe bin ich aber beim nächsten mal 1000% dabei und probiere das ganze dann früher...

wann ist denn wieder Training ?? Morgen ??

Zurück