Maschine311
Software-Overclocker(in)
Wieso 11? nur 6 da ich eine Hand zu trinken brauche wenn das so bleibt. man ich schmilze. 38 grad hierund in südafrika ist Winter und 18 Grad

Also ich würd auch gerne mitmachen
Allerdings wäre ich auch für 12 vs. 12, da dann 3 komplette Squads pro Team in den Kampf ziehen.
Der TS-Server ist welcher?

hängen da schon welche auf den Malediven mit scheiß Ping, der andere streichelt Kühe in Bayern ect.
, aber keine Spione, die werden sofort erschossen

Andernfalls sollte mans in "wir machen ein pw aufn server und vs. zocken einfach" umbenennen 
. Daher ist es (mir) nicht egal wo ich zocke 

Jo, ich bin auch ganz klar dafür das Leute von PCGHx nur für PCGHx zocken, das gleiche bei =BCC=. Sonst isses ja kein Clanmatch.![]()
Also, ich bin ganz klar für =BCC= vs. PCGHXAndernfalls sollte mans in "wir machen ein pw aufn server und vs. zocken einfach" umbenennen
Wer sich zwiegespalten fühlt darf gerne den Psychiater seinens Vertrauens aufsuchen, ich habe [=BCC=] vorm Namen und gehöre nicht zum [PCGHX.de]-Team. Daher ist es (mir) nicht egal wo ich zocke
![]()

Jo, ich bin auch ganz klar dafür das Leute von PCGHx nur für PCGHx zocken, das gleiche bei =BCC=. Sonst isses ja kein Clanmatch.![]()

Ich hab nen Kollegen der gerne mitspielen würde aber er ist halt nicht im Forum.
Meldet euch bitte wenn er mitspielen darf oder nicht (er würde für PCGHX spielen)
Ingame ist er: lux_tof
Am besten wäre wenn die Leute, die noch nie Teamspeak genautz haben, mal ins TS kommen und wir ein paar Runden spielen. Da kann man am besten erklären wie was ablaufen sollte als es hier zu schreiben.
So schwer ist das alles garnicht.![]()