Clanmatch gegen BCCler

Wieso 11? nur 6 da ich eine Hand zu trinken brauche wenn das so bleibt. man ich schmilze. 38 grad hierund in südafrika ist Winter und 18 Grad;)

Also ich würd auch gerne mitmachen:daumen:

Allerdings wäre ich auch für 12 vs. 12, da dann 3 komplette Squads pro Team in den Kampf ziehen.

Der TS-Server ist welcher?

Also ich würd auch gerne mitmachen:daumen:

Allerdings wäre ich auch für 12 vs. 12, da dann 3 komplette Squads pro Team in den Kampf ziehen.

Der TS-Server ist welcher?

Gibt mal bitte die IP durch oder wenigstens einen Thread in der Gruppe öffnen mit den Servernamen und IP-Adressen

Ich hab nen Kollegen der gerne mitspielen würde aber er ist halt nicht im Forum.

Meldet euch bitte wenn er mitspielen darf oder nicht (er würde für PCGHX spielen)

Ingame ist er: lux_tof

So wie es ausschaut werden wir wohl nicht mehr als 8! Leider haben schon einige Bundesländer Ferien und da bei uns nur Großverdienen rumlaufen;) hängen da schon welche auf den Malediven mit scheiß Ping, der andere streichelt Kühe in Bayern ect.:D

Werde mal bei uns ebend fragen ob das Ok ist wenn ca. 2 Leuts von euch auf unserer Seite mitzocken, erstmal können wir dann alle spielen und niemand muß auf die Ersatzbank und ich denke Spaß kann man da auf beiden Seiten haben.
Vorrausgesetzt da melden sich welche bei euch um kurzzeitig überzulaufen:devil:, aber keine Spione, die werden sofort erschossen:devil:

Also mir ist es recht egal, in welchem von beiden Teams ich spiele^^
Hauptsache nicht Ersatzbank:D

Wenn die bei uns einverstanden sind kann man 12 vs. 12 zocken, wenn ihr uns 4 Mann, also ein ganzes Squad gebt. Ich denke ihr habt genug Meldungen hier, das eure Ersatzbank überquillt:daumen::devil:

man müsste mal die liste aktualisieren weil ich seh 12 bei pcghx und 10 bcc stehn (wenn ich richtig zählen kan XD mein freund vorerst ausgenommen)

Och aj, wird sind also 10Mann, aber mehr werden es auf keinen Fall. Na ja evt. machen was das dann doch mit 12 vs. 12 mal sehen was die anderen sagen!

Also, ich bin ganz klar für =BCC= vs. PCGHX :-) Andernfalls sollte mans in "wir machen ein pw aufn server und vs. zocken einfach" umbenennen :P

Wer sich zwiegespalten fühlt darf gerne den Psychiater seinens Vertrauens aufsuchen, ich habe [=BCC=] vorm Namen und gehöre nicht zum [PCGHX.de]-Team :D. Daher ist es (mir) nicht egal wo ich zocke :D

Jo, ich bin auch ganz klar dafür das Leute von PCGHx nur für PCGHx zocken, das gleiche bei =BCC=. Sonst isses ja kein Clanmatch. ;-)

Jo, ich bin auch ganz klar dafür das Leute von PCGHx nur für PCGHx zocken, das gleiche bei =BCC=. Sonst isses ja kein Clanmatch. ;-)

Also, ich bin ganz klar für =BCC= vs. PCGHX :-) Andernfalls sollte mans in "wir machen ein pw aufn server und vs. zocken einfach" umbenennen :P

Wer sich zwiegespalten fühlt darf gerne den Psychiater seinens Vertrauens aufsuchen, ich habe [=BCC=] vorm Namen und gehöre nicht zum [PCGHX.de]-Team :D. Daher ist es (mir) nicht egal wo ich zocke :D

:daumen:

Ja wird das jetzt mal was mit dem zocken?^^zocken wir überhaupt noch XD
Sind ja schon fast 2 Wochen her, und wie heisst der Server nochmal?

Ich hab nen Kollegen der gerne mitspielen würde aber er ist halt nicht im Forum.

Meldet euch bitte wenn er mitspielen darf oder nicht (er würde für PCGHX spielen)

Ingame ist er: lux_tof

Hmm, also ich tendiere jetzt eher dazu zu sagen, dass wir dann lieber die Jungs hier aus dem Forum nehmen.
Wir haben ja noch die Anfrage von Deadhunter und den Logic, der sich nicht entscheiden kann.

Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, ich nehme den Deadhunter mit in die Liste und mache die vorerst dicht.
Und Logic geht rüber zu =BCC=.

Dann sind das, wenn ich richtig gezählt habe, für PCGHX.de 12 Mann und für =BCC= 11.
Damit sollten wir doch ein vernünftiges 10vs10 (oder wegen den Ferien und wegen dem geilen Wetter ein 8vs8) auf die Reihe bekommen.

Am besten wäre wenn die Leute, die noch nie Teamspeak genautz haben, mal ins TS kommen und wir ein paar Runden spielen. Da kann man am besten erklären wie was ablaufen sollte als es hier zu schreiben.
So schwer ist das alles garnicht. :-)

Es sollten sich alle nun im Team PCGHX.de so langsam mal auf dem TS3 Server einrichten.
Dann können wir auch ne Runde zusammen spielen und üben.
Ich war am Montag Abend das erste Mal im TS. Zusammen mit Kero81 und noch nem Kumpel von ihm.
Also das ist schon was anderes, ich denke, da muss man sich erst kurz dran gewöhnen.
Macht aber tierisch Spaß!
Die Infos dazu stehen ja in der Interessengemeinschaft.

Ich schlage jetzt mal den Donnerstag Abend zum ersten KennenlernenTraining vor.
In den zwei Tage bis dahin sollte es doch jeder ins TS geschafft haben.
Und heute und morgen ist ja schlecht zu spielen es läuft ja grad die Tour de France.;)

Beste

Bin leider bis Dienstag auf Klassenfahrt in Good old Polonia :D
Deswegen fällt das "Training" für mich leider flach :(

Zurück