AW: CK: Was für Mods wünscht ihr euch?
Tote NPC's sollten vom Totengräber abgeholt werden. Wenn sie schon liegengelassen werden, dann bitte nach einer Woche zur 'verwesenden Leiche' und nach ? einem Monat ? zum Skelett degradieren.
Ok, ist schon ein bisschen makaber, aber wohl auch realistischer als so.
-Der Schmied von Fluaawald liegt seit 100 Spielstunden tot auf der Straße
-in Rifton liegen über die Stadt verteilt 3-4 Diebe tot herum.
Mehr Frostbiss Spinnen, weniger Random-Drachen. Bzw. letztere besser einteilen. Manchmal kommen 2 auf einmal.
Banditen in Lagern oder Höhlen sollte nicht immer alle gleich feindlich sein. Evtl. auch mit mir Geschäfte eingehen (Handel, Winzig-quests, einem Freundschaft vorgaukeln <- gibt's zwar schon [Nilheim] aber wäre schön wenn das öfter vorkommt)
Ansonsten kann ich arkim zu 100% zustimmen. Sehr gut.
Mehr fällt mir nicht ein, aber ich leg beim nächsten Großzock eine Checkliste an!
Ansonsten, interessantes Thema.
Wünsche dir viel Erfolg und finds gut, dass du das anpackst
~EDIT~
-Fahrende Schiffen und Boote.
Dann könnte man z.B. vom Rifton nach Ivarstatt mitm Böötle schippern!
Wenn das nicht geht könnten sie wenigstens ein bisschen auf und ab schaukeln wenn sie im Hafen liegen. Das sieht so schon sehr starr aus... Gräser biegen sich ja auch im Wind.
-Die Khajiit Karawanen könnten ne Kutsche mit Pferdchen mit dabei haben wenn sie durchs Land ziehen.
-Außerdem hätte ich gerne ne Romanze mit der Jägerin von "Klippenwacht" ODER(!) mit der Badenixe aus den heißen Quellen der Ostmarsch