News Civilization 7: Zweiter Patch vor Release und radikale Maßnahme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Civilization 7 hat im Rahmen des Vorabzugangs kurz vor Release seinen nunmehr zweiten Patch mit Bugfixes erhalten, der PC-Konsolen-Crossplay zeitweise aussetzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7: Zweiter Patch vor Release und radikale Maßnahme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hab mittlerweile mehr als 1300 Runden in 35 Stunden gemacht und außer ein paar kleinen
Bugs, die eher lustig als lästig waren, ist das Spiel wirklich gut.
Ist halt anders als 6, das war anders als 5 etc. Oh nein ich muss mich mit was Neuem beschäftigen und lesen...

Ich hab mittlerweile mehr als 1300 Runden in 35 Stunden gemacht und außer ein paar kleinen
Bugs, die eher lustig als lästig waren, ist das Spiel wirklich gut.
Ist halt anders als 6, das war anders als 5 etc. Oh nein ich muss mich mit was Neuem beschäftigen und lesen...

@Hannesjooo Dann kannst du mir vllt. helfen:
Irgendwie bin ich zu blöd die Technologien, Ausrichtungen, etc. vollständig zu erforschen, bevor das Zeitalter rum ist.
Bin komplett neu bei Civ, hab spaßeshalber mal Spieldauer erhöht, aber da brauchte dann alles einfach nur mehr Rundenzahlen, bis iwas erreicht wurde. Hast du da nen Tipp für mich?

Liebe Grüße aus Hamburg!

Irgendwie bin ich zu blöd die Technologien, Ausrichtungen, etc. vollständig zu erforschen, bevor das Zeitalter rum ist.
Bin komplett neu bei Civ, hab spaßeshalber mal Spieldauer erhöht, aber da brauchte dann alles einfach nur mehr Rundenzahlen, bis iwas erreicht wurde. Hast du da nen Tipp für mich?

Liebe Grüße aus Hamburg!

Moin,

habe zwar das neue CIV VII noch nicht gespielt, es wartet aber schon auf mich, denke aber, dass es hier ist wie in der Vergangenheit, dass man gar nicht unbedingt alles in einem Zeitalter studieren/erforschen kann sondern ganz klar im Zeitalter einen Fokus setzt.
Früher hat man dann einzelne Entwicklungen "nachgezogen" die zu Beginn für den einen Stil unwichtig waren. Wenn ich das richtige sehe, dann ist es hier egal, da mit einem Wechsel im Zeitalter alles aus dem vorherigen automatisch erforscht wird, wodurch Unterscheide nach einem Wechsel nicht mehr zu groß sind.

Grüße aus Düsseldorf

Hallo Ihr beiden @Biohazard @Batsch3
Ich hab es auch nur bisher 1-mal in die Zukunftstechnologien geschafft, aber das ist auch nur eine Möglichkeit von vielen.
@Batsch3 Ja du hast jetzt abgeschlossene Zeitalter und nimmst Boni mit in das nächste Zeitalter. Wichtig ist schon was du schafft du hast jetzt Boni wie Punkte in einem Baum der dir mehr Wissenschaft
Kultur oder bessere Gebäude oder anderes im nächsten Zeitalter gibt.
Du wählst dir einen Herrscher und ein Volk aus, das dann untergeht und dann jeh nachdem wie gut du warst bekommst du Boni oder du baust zb 3 mal auf gefrohrenen Boden und kannst dann Russland im nächsten Zeitalter Spielen.
@Biohazard ich hab gestern unsagbar gut Kultur und Wissenschaft im Zeitaltar der Entdeckungen mit Friedrich gemacht, ca 200 Wissenschaft ca 300 Kultur pro Rundeund immer mehr Gold am Ende konnte ich nur noch Stadtmauern bauen, war schon nice. Den bekam ich mit Zufall zuerst und glaube Rom, das war so lala hab dann allerdings per zufall Chola bekommen und das lief richtig gut. Ich bin immer noch am selber am Endecken und bevor man keine 200 Stunden hat weis man eigentlich nur wenig über das Spiel.
Wenn Ihr Bock habt PN und dann kann ma ja zusammen was machen.
LG zurück aus dem Hunsrück.

Zuletzt bearbeitet:

Liebe Grüße aus Hamburg!
Die Spieldauer Optionen Episch und Marathon waren verbugt. Mit den Patch funktionieren diese so wie sie sollen.

Der Technologien Baum ist Extrem Langweilig keine ISS ? naja schade .. auf alle fälle wenn CPU hat der was kann läuft das game mal endlich runde und ruckelt nicht bei jeder runde so rum als wenn man scheiss pc hätte

Zurück