News Civilization 7 wird härter: Bonus-Update bringt neue Karte und KI-Upgrade

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Mit einem neuen Patch wird Civilization 7 komplexer und fordernder. Pangaea Plus, stärkere KI und neue Balance erhöhen den taktischen Anspruch auf der Spielkarte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7 wird härter: Bonus-Update bringt neue Karte und KI-Upgrade

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ich habe das spiel nicht da es zum einen recht teuer war und zum anderen unfertig. wenn ich mir jetzt die rezensionen auf steam ansehe macht es nicht den eindruck als wenn die da schon was geleistet haben. kürzliche sind größtenteils negativ und alle sind ausgeglichen. das macht den eindruck als wenn sie etwas was nicht cool ist noch bescheidener gemacht haben. regt nicht zum kauf an ^^

Oh bitte, seit Civ 4 verbessert angeblich jeder einzelne Patch die KI. Inzwischen müsste die unschlagbar sein...

Zurück