News Civilization 7: Update 1.1.0 könnte Hoffnung machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Patch 1.1.0 bringt Interface-Verbesserungen, KI-Optimierungen und Konsolen-Fixes. Zudem arbeitet Firaxis mit dem Shawnee-Stamm für eine authentische Darstellung von Tecumseh zusammen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7: Update 1.1.0 könnte Hoffnung machen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hatte leider aus der TDU Solar crown Pleite nichts gelernt und auch, aufgrund der positiven Test, vor der Veröffentlichung die Founders Edition von Civ 7 vorbestellt. Das mit dem Vorbestellen muss ich mir echt "abgewöhnen" ich bin wieder enttäuscht worden und auch Civ ist wieder ein "unfertiges" Spiel das mich in vielen Punkten enttäuscht hat. Sicher nicht so ein Totalausfall wie TDU SC, aber trotzdem auch kein Highlight für mich. Wenn ich sehe welche kleinen Schritte die Patches bringen wird es noch sehr lange dauern bis Civ 7 ,für mich, ein gutes Spiel sein wird.

Zurück