News Civilization 7: Release-Uhrzeiten für Vorabzugriff und globalen Release bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diese und kommende Woche warten der Vorabzugriff sowie der globale Release von Civilization 7. Firaxis und 2K Games haben jetzt die Release-Uhrzeiten veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7: Release-Uhrzeiten für Vorabzugriff und globalen Release bekannt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich warte lieber auf einen der ersten Sales. Bis dahin wird man das Balancing hoffentlich im Griff und auch die Menüführung poliert haben.

Lieber noch auf die letzten 2 oder 3 Zeitalter warten. Was ich bisher mitbekommen habe, endet das Spiel nachdem man eine Atombombe bauen kann. Außerdem kann man danach angeblich nicht mehr im Endlosmodus weiterspielen....
Religionen usw sind zwar drin, aber von den Vereinten Nationen habe ich zB bisher nix mitbekommen!?! Irgendjmd?

70 Euro für ein Civ ohne Endgame (exklusive der ersten Zukunftstechnologien)... Falls das wirklich so ist, werde ich erst einmal ein oder zwei DLC's abwarten.

Zurück