News Civilization 7: Gratis-DLCs mit "Gezeiten der Macht" bis Januar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alle Besitzer von Civilization 7 können sich bis ins neue Jahr hinüber über kostenlose Erweiterungspakete für das Globalstrategiespiel freuen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7: Gratis-DLCs mit "Gezeiten der Macht" bis Januar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kann das bitte mal einer durchrechnen??

Aktuell kostet Civ 7 "nur" 45€ in der Basisversion. :schief:
Wieviel € würden die 7 (mini)-DLCs kosten?

Mehr als die 25€, die Civ VII grad günstiger zu haben ist??
Die angepriesenen DLCs klingen jedenfalls eher nach Kosmetik und Kleinkram, die keinesfalls ihren Preis wert sind :ugly:

Wo ist Herr Wittkopf um das aufzuklären? :slap:

Kann das bitte mal einer durchrechnen??

Aktuell kostet Civ 7 "nur" 45€ in der Basisversion. :schief:
Wieviel € würden die 7 (mini)-DLCs kosten?

Mehr als die 25€, die Civ VII grad günstiger zu haben ist??
Die angepriesenen DLCs klingen jedenfalls eher nach Kosmetik und Kleinkram, die keinesfalls ihren Preis wert sind :ugly:

Wo ist Herr Wittkopf um das aufzuklären? :slap:
Also, ich habe das Spiel umsonst durch das Intel-Bundle bekommen.^^ Alle anderen sollten sich diese Frage stellen. :D
Leider hatte ich bisher keine Zeit, damit anzufangen, aber ich werde es demnächst in Angriff nehmen. Es hat schließlich auch seine Vorteile, ein wenig zu warten – das sage ich mir immer wieder.

Ich finde auch den Preis ziemlich happig, nur für ein paar Cosmetics so viel Geld auszugeben. Ich weiß nicht, aber im Nachhinein betrachtet funktioniert es ja, siehe COD.:ugly:

Zurück