News Civilization 7: Erster Patch vor dem eigentlichen Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erst morgen früh dürfen Käufer kostspieligerer Edition in Civilization 7 reinschnuppern, doch Firaxis veröffentlichte schon jetzt den ersten Patch, der diverse Verbesserungen am Globalstrategiespiel vornimmt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7: Erster Patch vor dem eigentlichen Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da sind aber einige verdammt grundlegende Elemente dabei, von denen man erwarten würde, dass sie schon vor Erreichen eines Alpha-Status safe sind...

Da sind aber einige verdammt grundlegende Elemente dabei, von denen man erwarten würde, dass sie schon vor Erreichen eines Alpha-Status safe sind...
So auch mein Gedanke.

Ich meine Häfen an schiffbaren Flüssen, Fallout auf Tiles hat Auswirkungen? Da ist einiges dabei, dass entweder kurz vor knapp noch heftige, ungeplante Änderungen (mit allen Auswirkungen aufs Balancing) an Mechaniken bedeutet oder eben wirklich rudimentäre Bugs. So oder so seh ich dunkle Wolken am Horizont.

Zurück