News Civilization 7: Entwickler enthüllen August-Update und versprechen QoL-Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Civilization 7 haben ein neues Update veröffentlicht, das unter anderem diverse Weltwunder überarbeitet. Außerdem dürfen sich Fans auf einen besseren Übergang zwischen den Epochen freuen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7: Entwickler enthüllen August-Update und versprechen QoL-Updates

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

...denn sie wissen nicht, was sie tun...
Ich denke, wenn sie das mit den Epochen/Age-Transitions nochmal überdenken, könnten sie noch den ein oder anderen Veteranen zurückgewinnen. Aber da muss der Hund schon im Code stecken...

edit: klar gibts Anhänger dieses "Features", aber alle meine Civ-Bekannten (alles Civ-Veteranen) verweigern das Spiel deswegen, inklusive mir. Ist halt meine subjektive Wahrnehmung :)

...denn sie wissen nicht, was sie tun...
Ich denke, wenn sie das mit den Epochen/Age-Transitions nochmal überdenken, könnten sie noch den ein oder anderen Veteranen zurückgewinnen. Aber da muss der Hund schon im Code stecken...

edit: klar gibts Anhänger dieses "Features", aber alle meine Civ-Bekannten (alles Civ-Veteranen) verweigern das Spiel deswegen, inklusive mir. Ist halt meine subjektive Wahrnehmung :)
Bin ich ganz bei dir. Civ 7 ist das erste Civ das ich mir nicht kaufen werde. Hat fuer mich Civilisation einfach kaputt gemacht wie Seinerzeit Sim City die Sim City Reihe gekillt hat. Civ 7 ist kein Civilisation mehr.

Zurück