News Civilization 7: Bringt das Update 1.2.5 die Wende?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auch Update 1.2.5 stellt für das viel gescholtene Civilization 7 keine Initialzündung dar. Sowohl Wertungen als auch Spielerzahlen verharren bisher auf einem durchschnittlichen Niveau.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7: Bringt das Update 1.2.5 die Wende?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

War das nicht schon öfters das Thema? Die Wende ist gemeint... ich denke sie hatten genug Zeit zu erkennen, dass Civ7 nicht wirklich gut ankommt und was hat sich diesbezüglich getan? Nicht wirklich viel.

Die Devs hätten sich "Never change a running system" zu Herzen nehmen sollen. Aber nicht nur Civilization ist auf Entwickler reingefallen, die glaubten besser zu wissen, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ist meiner Ansicht ein sehr weit verbreitetes Problem dieser Tage.

könnt Ihr den Satz etwas verständlicher formulieren, bitte?
"Weiterhin sind die Steam-Wertungen auf der Shop-Seite von Civilization 7 noch recht wohlwollend umschrieben; von den rund 700 abgegebenen Rezensionen der vergangenen 30 Tage fielen nur 43 Prozent aus."

könnt Ihr den Satz etwas verständlicher formulieren, bitte?
"Weiterhin sind die Steam-Wertungen auf der Shop-Seite von Civilization 7 noch recht wohlwollend umschrieben; von den rund 700 abgegebenen Rezensionen der vergangenen 30 Tage fielen nur 43 Prozent aus."

Wie verständlich noch?

DIe Kritik auf Steam ist nett umschrieben, fällt trotzdem negativ aus.
Das Semikolon trennt das Ganze dann vom weiteren Inhalt bezüglich der Rezensionen/Prozente

Erstmal meckern, einfach selbst den Kopf einschalten. Nervt.
Hauptsache ich habe was negatives schreiben können.

Zuletzt bearbeitet:
Wie verständlich noch?

DIe Kritik auf Steam ist nett umschrieben, fällt trotzdem negativ aus.
Das Semikolon trennt das Ganze dann vom weiteren Inhalt bezüglich der Rezensionen/Prozente

Erstmal meckern, einfach selbst den Kopf einschalten. Nervt.
Hauptsache ich habe was negatives schreiben können.
mit dem falschen Bein aufgestanden? Naja... Hauptsache mal was negatives schreiben, ohne in der Lage zu sein den zitierten Text zuende zu lesen.
"von den rund 700 abgegebenen Rezensionen der vergangenen 30 Tage fielen nur 43 Prozent aus."
Hier fehlt ja wohl offensichtlich etwas, nämlich wie die Rezensionen ausgefallen sind.

Zurück