Civilization 5: Deutsches Handbuch mit 240 Seiten als PDF veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization 5: Deutsches Handbuch mit 240 Seiten als PDF veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Civilization 5: Deutsches Handbuch mit 240 Seiten als PDF veröffentlicht

Die haben auf ihrer Seite übrigens das deutsche Handbuch mit dem italienischen vertauscht.

AW: Civilization 5: Deutsches Handbuch mit 240 Seiten als PDF veröffentlicht

240 Seiten??? Wenn man die Vorgänger gespielt hat wird´s schon gehen. Zumindest hoffe ich das :D

Na ja, man kann nie wissen, welche Neuerungen so an einem vorbei gehn können :D
Mach ich aber eh immer, das pusht nochmal die Vorfreude. Vor allem wenn evtl noch ne kleine Vorgeschichte drin steht (was ja immer seltener der Fall ist).

Dass sies schon vorher veröffentlichen ist natürlich spitze. Kann ich mir bis zum Release nochn bißchen die Zeit vertreiben :D

"Kampfbonusse" (!!!) wie kann man eigentlich?

UARGHS! Die Übersetzer gehören gesteinigt, wenn das im Spiel genauso ist, dann gute Nacht.

Na klasse, und dann noch die links vertauscht, Italian und German sind vertauscht. Also auf Italian klicken wenn man das deutsche haben möchte.

Aber egal, freu mich schon wie Bolle. Hoffentlich ist das Kind ruhig und die Mutter ausser Haus .... =)

korrekt währ Boni, aber kann ja nicht jeder Latein gehabt haben... ist auch die einzige Regel die mir noch im Gedächtnis ist.

Von einem professionellen Übersetzer erwarte ich, dass er Boni schreibt und nicht Bonusse.

Zurück