Cities Skylines: Systemanforderungen, Deluxe-Edition, klärende Details zum Mod-Support

AW: Cities Skylines: Systemanforderungen, Deluxe-Edition, klärende Details zum Mod-Support

Cities in Motion 1 und 2 sind ja von diesem Entwickler. Bei CIM 1 lief das ganze mit einem Kern, beim zweiten Teil waren es entweder 2 oder 4 Kerne. Wen die jetzt gut vorgehen, und die das so hinbekommen, dass das Spiel alle Kerne / Threads bedienen kann, und man noch eine Hexa- Octa- Core CPU hat, kann das sogar richtig interessant werden.
Laut Aussagen der Entwickler haben sie es auf 12 Threads getestet und alle wurden bedient.
 
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Jop 3570k @ 4,3 GHz, voll ausgelastet bei etwas über 100k Einwohner mit 3x Speed. Bei 1x Sped etwa 80% Last.
Ich glaube wir haben hier ein neues Mitglied für CPU-Benchmarks:
Ein Spiel (und somit keine synthetische Simulation, sondern eine Real World Anwendung) die auch moderne CPUs auslasten kann.
 
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