Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines - Neuer DLC heißt Snowfall und liefert Wettersystem
Cities: Skylines bekommt nach After Dark den nächsten DLC und der heißt Snowfall. Wie der Name schon vermutet lässt, geht es thematisch vor allem um Winterlandschaften, aber auch einen verbesserten öffentlichen Nahverkehr.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines - Neuer DLC heißt Snowfall und liefert Wettersystem
Cities: Skylines bekommt nach After Dark den nächsten DLC und der heißt Snowfall. Wie der Name schon vermutet lässt, geht es thematisch vor allem um Winterlandschaften, aber auch einen verbesserten öffentlichen Nahverkehr.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Das Wetter in Städtebausimulatoren wäre wirklich mal was neues, ich habe es jedenfalls noch nie gesehen das ein Städtebausimulator Wettereffekte hat, oder kennt jemand eins?
also NEBEN der Strasse macht es Sinn aber auf der Strasse werde ich sie nicht einsetzen, aber bitte auch Strassenbahnen mit genug Platz. Musste schon beim Bus auf Modelle aus dem Workshop zurück greifen und manche Linien haben bei mir locker mal 12 Buse und dann auch noch die Urbino 24 mit 155 Kapazität.