Cinemaware Wings: Video stellt HD-Remake-Projekt vor - mit scharfer Moderatorin und prominenter deutscher Beteiligung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cinemaware Wings: Video stellt HD-Remake-Projekt vor - mit scharfer Moderatorin und prominenter deutscher Beteiligung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cinemaware Wings: Video stellt HD-Remake-Projekt vor - mit scharfer Moderatorin und prominenter deutscher Beteiligung

Ah Cinemaware (träum), da fällt mir gerade It Came from the Desert ein, Rocket Ranger S.D.I und Defender of the Crown, ja das waren noch Perlen der Spielgeschichte.

Na mal sehen was daraus wird.

Angeblich könnte das nur der Startschuss für mehr Remakes oder gar Weiterentwicklungen sein - aber bisher ist das Interesse bei Kickstarter überschaubar. :huh:

Ich bin mittlerweile ein "Kickstarter Fan". Freue mich schon auf den einen oder anderen Titel. Wings gehört nun auch dazu. ;) Vorallem das Preismodell ist einfach nur genial und "riecht" nicht nach "Abzocke".

Schade das sich keiner an "Might&Magic" (Teil 3 und 4 - genial!) und Lands of Lore wagt! Das würde ich sofort unterstützen. Oder kennt jmd. "geheime" Remakes?

Zurück